12. Juni 201610 J. Hallo, bei ebay wird mindestens zum 4. Mal ein blauer GS in Hildesheim angeboten. Ich hatte ihn für 1860 Euro als ungeschweißt und rostfrei ersteigert, Hänger geliehen und 250 km hingefahren. Der Wagen ist bis auf den Chrom Schrott. Spart Euch die Mühe! MfG! Ludger
22. Juni 201610 J. Hast du ihn ersteigert? Dann hättest du den rein rechtlich mitnehmen müssen (Vertrag zustandegekommen), es sei denn, du berufst dich auf (arglistige) Täuschung und der Verkäufer hat auf die Erfüllung des Vertrages verzichtet.
22. Juni 201610 J. mag sein, aber glücklicherweise gibt's auch noch Leute die gesunden Menschenverstand mehr schätzen als das BGB unter'm Kopfkissen. Gewarnt wurde vor dem Teil, glaube ich, schon einmal, scheint ne reisende Möhre zu sein....
22. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, chrissodha sagte: mag sein, aber glücklicherweise gibt's auch noch Leute die gesunden Menschenverstand mehr schätzen als das BGB unter'm Kopfkissen. Gewarnt wurde vor dem Teil, glaube ich, schon einmal, scheint ne reisende Möhre zu sein.... Gewarnt wurde seit Monaten hier mehrfach....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.