12. Juni 201610 J. Suche für den Das in iO Verstehe nicht wie das passiert ist, habe zwar nen "Männerhändedruck" aber mit Madame gehe ich eigentlich zärtlich um. Bitte um Angebot inkl. Versand für ein ordentliches Teil, und nen Hinweis wie das zu wechseln ist. Danke im Voraus. Gruß Mario Whats app 017681522690
13. Juni 201610 J. Hallo. Ich schlachte gerade einen 92er V6 Automatik. Dort sieht der Schalthebel gut aus. Gesichert ist er mit einer Schraube unter der Manschette. Ich hätte dafür gerne 30 Euro inkl Versand nach Deutschland. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
13. Juni 201610 J. So, ausgebaut. Ein ganz leichter unscheinbarer Riss ist doch vorhanden. Daher 20 Euro inkl Versand. Das Foto schicke ich dir per WhatsApp. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
13. Juni 201610 J. Ersteller Danke Stephan, aber wie schon über WA geantwortet, versuche ich erst mal einen ohne Risse zu bekommen. Gruß Mario
25. Januar 20224 J. Hallo zusammen, hab auch einen gerissenen Automatikschaltkanauf, falls jemand noch einen intakten über hat, ich wäre ein potenzieller Abnehmer. PN an 01733066227 per Whats app wenn möglich. Vielen herzlichen Dank
25. Januar 20224 J. vor 19 Minuten schrieb Herbertinenmann: Hallo zusammen, hab auch einen gerissenen Automatikschaltkanauf, falls jemand noch einen intakten über hat, ich wäre ein potenzieller Abnehmer. PN an 01733066227 per Whats app wenn möglich. Vielen herzlichen Dank Diensind mittlerweile fast alle zerbröselt. Gebrauchter Ersatz wird nicht lange halten. Sorry für diese Info. Es gibt Erfahrungen mit "beziehen" lassen.
25. Januar 20224 J. Vor ein bis zwei Jahren gab es noch einen mehr oder weniger baugleichen (andere Nummer, also wird wohl schon ein Unterschied sein) vom Xsara. Hab allerdings nicht die Nummer zur Hand.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.