13. Juni 201610 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221418030&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=4 Ich will ihn nicht, sonst wäre ich schon da... Volker
13. Juni 201610 J. Garantiert kein Activa (keine Venise-Felgen, kein Activa Gestühl, kein Activa Heckspoiler, kein Activa Typenschild). Außerdem die Vermutung, dass er mal einen Frontschaden hatte, der Vorderwagen wirkt vom Farbton heller als der Rest des Autos. Bearbeitet (13. Juni 201610 J. von Kugelblitz)
13. Juni 201610 J. Bin ich schon drauf reingefallen! Ha,ha,ha Abgesehen daß es kein Activa ist,hat die Karre bei einem nur 30 Sekündigen Probelauf mindestens 10 Ltr feinstes Diesel in den Erdboden gepumpt. ,,Das ist kein Activa.'' ,,Ach,wieso? Der fährt doch rauf und runter!'' Händler ist Beratungsresistent. Lohnt sich die Mühe nicht!!!
13. Juni 201610 J. Den hab ich auch schon gesehen und festgestellt das da was nich stimmt. Also Finger weg
13. Juni 201610 J. Bin ich schon drauf reingefallen! Ha,ha,ha Abgesehen daß es kein Activa ist,hat die Karre bei einem nur 30 Sekündigen Probelauf mindestens 10 Ltr feinstes Diesel in den Erdboden gepumpt. ,,Das ist kein Activa.'' ,,Ach,wieso? Der fährt doch rauf und runter!'' Händler ist Beratungsresistent. Lohnt sich die Mühe nicht!!! Bist du wirklich hin, weil du dachtest, diese Karre wäre ein Activa? Hey Leute, bitte einfach mal kurz googeln und die Bilder vergleichen!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.