15. Juni 201610 J. Hallo, hab für meinen XP (BJ 2000) endlich im Netz einen Fahrersitz mit dem gleichen Bezugstoff ergattert, da meiner durchgesessen ist und der Stoff schon teilweise durchgescheuert ist. Jetzt kam der Sitz. Hab mich erst gefreut, weil der Stoff zwar etwas schmutzig aber unbeschädigt ist. Beim zweiten Hinsehen hab ich festgestellt, dass der Sitz leider keine Armlehne hat (und auch keine Aufnahme dafür). Wusste gar nicht, dass es die ohne Armlehne gab.. Er hat dafür rechts unten so ein Verstellrad, dessen Fuktion mir noch nicht klar ist, da sich irgendwie nix verändert, wenn man dreht. Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Armlehne vom alten in den "neuen" Sitz zu implantieren? Gruß Reinhard
15. Juni 201610 J. vor 19 Minuten, seifert reinhard sagte: Er hat dafür rechts unten so ein Verstellrad, dessen Fuktion mir noch nicht klar ist, da sich irgendwie nix verändert, wenn man dreht. Das ist vermutlich die Lordosenstütze - wobei sie häufig kaputt geht (irgendwas einhängen, dann geht's wieder).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren