15. Juni 201610 J. Aus familiären Gründen verabschiede ich mich von meinem XM Break 2,5 TD. Das geliebte Teil war steht seit 2 Jahren bei meiner Werkstatt zum TÜV machen. Erwar schon durch nur meinte der TüV-Mensch, daß der Mitteldämpfer noch ausgewechselt werden sollte. Aber zu der Zeit war keiner lieferbar. Nach einem Jahr habe ich das einen aufgetrieben, aber irgendwie hat der doch nicht so zusammengepasst, weil zweiteilig. Haben ihn dann vor 2Monaten mal wieder in Angriff nehmen wollen. Batterie rein und und er sprang nach einigen Umdrehungen an. Habe ihn dann dann noch ein wenig im Stand laufen lassen, als dann noch eine hitere Hydraulikleitung platzte. Und nun muß er weg. Kennt hiereiner Jemanden der an dem Fahrzeug Interesse haben könnte. So wie kein Rost, 8-fach bereift, Alufelgen..usw Standort: Unterallgäu, Nähe Ettringen Grüße K,M Bearbeitet (15. Juni 201610 J. von Philibert-le-beau)
15. Juni 201610 J. Schreib mal Rene an, der sammelt glaube ich XM. Hier findest Du ihn: http://www.andre-citroen-club.de/profile/76038-rmansveld/ Grüße Karl-Heinz
15. Juni 201610 J. Obwohl, bisserl weit weg vom Rene, das ist ja bei mir ums Eck. Ich habe allerdings keinen Bedarf.
15. Juni 201610 J. Hee, ich sammel auch! ;-) Ich melde mal Interesse an. Farbe? Ausstattung? Schiebedach? BJ und Laufleistung? Bearbeitet (15. Juni 201610 J. von Dr.Jones)
16. Juni 201610 J. vor einer Stunde, Kugelblitz sagte: Stell die Anzeige doch mal in den Markt. Auch wenn verschenkt wird. Danke! Ist erledigt Fred
17. Juni 201610 J. Ersteller Hallo Hallo bin noch nicht dazu gekommen ein Foto zu machen da der XM 25km von mir bei der Werkstatt steht. PLZ: 86833 Ettringen Werde übers Wochenende nochmal einige Fotos machen. Der Link unten zeigt die damalige Anzeige mit den Daten des XM. Wurde bis dahin von der Frau eines Citroenhändlers gefahren. Inzwischen hat er knapp über 300tkm auf dem Buckel. http://www.irsee.de/altbau/2CV/XM Break.jpg Grüße K,M
17. Juni 201610 J. am besten ne kurze mail an die rancid.citroen@web.de bis wann er geholt werden müsste MfG Fabian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.