15. Juni 201610 J. Hallo Experten, bin noch immer dabei, in den wenigen Regenpausen dieses Jahr zwei BX 19 Breaks auszuschlachten. Jetzt bin ich beim Tacho angelangt. Zwei Schrauben unten vorne und die berühmten Flügelmuttern hinten oben sind ab, sogar die Tachowelle hat sich trennen lassen. Mit sanfter bis mäßiger Gewalt lassen sich die Stecker hinten oben abziehen, doch es bleiben immer noch Kabelstränge übrig und zwar links und rechts, die vermutlich an die Schalter ("Taster"?) direkt am Schirm des Tachos führen (Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung, Warnblinker, Heckwischer). Nun meine Frage - wie kriegt man die ab (die Kabel und oder die Schalter), ohne Schaden anzurichten. Ich vermute mal, dass es einen Trick gibt, diese Taster rauszuziehen? Schrauben habe ich auf den ersten Blick nicht entdecken können... . Danke für erhellende Auskünfte! Viele Grüße R.
15. Juni 201610 J. Ersteller Seitlich - wenn man davor sitzt - oder nach vorne auf den Betrachter zu?
15. Juni 201610 J. Wenn du den Cit ausschlachtest, einfach die Kabel abzwacken. Geht leichter und du hast die Stecker auch gleich mit dabei
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren