Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[ZX] Sportsitz oder Polster gesucht

Hervorgehobene Antworten

Suche für untenstehenden Sitz idealerweise genau dieses Sitzpolster in gutem Zustand (Beifahrersitz ?), inkl. diesem Bezug und Untergestell (Plug & Play). Es handelt sich um die "besseren" Sitze aus dem Sondermodell Tonic in Velour. Nur die Sitzfläche ohne Lehne genügt ! Das wäre dann auch gut per Paketdienst zu versenden.

Zur Not tut es auch eine Sitzfläche mit anderem Bezug oder nur das Schaumpolster. Oder gleich zwei komplette Sitze (beide gut, nicht durchgesessen) in anderem Stoff / Teilleder aus 306 z.b.

large.Photo0024.jpglarge.Photo0025.jpg

Bearbeitet ( von silvester31)

Moinmoin, also, die unteren Polster kannste untereinander tauschen, d.h. Du kannst auch Sitzpolster vom Beifahrersitz nehmen, auch 3/5 Türer passen, alles dasselbe. Wenn ich mich nicht irre hab ich solche Polster vor 14 Tagen in einem ZX in Frankreich bei einer Autoverwertung gesehen, von Völklingen aus ca 10 km nach Frankreich reinfahren, der Ort heißt Schöneck, geh mal ganz einfach dahin und kuckste selbst, falls da nicht, die Schrottplätze in Frankreich sind allesamt gut bestückt mit allen möglichen ZX Modellen, bis auf 16V, Volcane und Furio Versionen, die gibt's mittlerweile selbst in Frankreich nicht mehr. Gruß Stefan

Was vergessen........ne Kpl ZX 16V Bestuhlung ist noch im Lager, Zustand gut, Velours mit roter Ziernaht, Fahrersitz mit Lordosenstütze, Höhen- sowie Seitenwangenverstellung, Rückbank 1/3-2/3 geteilt und falls du umsatteln willst, ne Rückbank Leder, schwarz, in Längsachse verschiebbar gibt's auch noch, die Lederrückbank geht für paar klicker raus, aber die Veloursausstattung 16V "muss" 150.- bringen, sonst bleibt sie wo sie ist............ne Furio Sitzgarnitur ist auch noch da, meine Telefonnummer hast du ja, Gruß Stefan

• Ersteller

Danke für den Tip ! Komplette Bestuhlung will ich nicht tauschen. Mir würde ein Sitzpolster von einem fast unbenutzten Beifahrersitz reichen, um den Fahrersitz wieder flott zu bekommen. Schoeneck ist ja nicht weit - werde ich mal vorbeifahren, wenn ich Zeit habe. Sprechen die dort noch deutsch ?

So Bissel deutsch kriegen sie hin, sprechen und verstehen, sag du brauchst ZX teile, kannste selbst suchen gehen, stehen genug zxe rum, gruss

• Ersteller

Super Tip ! Da steht alles voller Citroens aus den letzten 10 - 25 Jahren. Le chef hat mir den Sitz dann bei 32° direkt ausgebaut. Ist zwar ein anderer Stoff, aber Polster ist noch top. Hatte nur 7 km von meiner Baustelle aus dorthin..... 

:)  :)  :)  Suche beendet.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.