18. Juni 201610 J. Hallo Ich habe grade einen Notfall! Eine gute Bekannte sitzt mit ihrem Berlingo 1 1,4 Multispace mitten in Frankreich fest. Es hat wohl einen Kabelbrand ausgehend vom Zigarettenanzünder gegeben. Bis zum Sichetrungskassten sind wohl einige Kabel miteinander verschmort. Sieht recht bös aus Der Wagen läuft wohl noch und es soll versucht werden,den Wagen wieder auf eigene Achse nach D zu fahren. Hierfür sollen alle nicht dringend benötigten Sicherungen entfernt werden. Leider haben wir kein Handbuch zum fahrzeug. Wer kann mit die Sicherungsbelegung zukommen lassen? Bestenfalls mit Bild Gruß bernd
18. Juni 201610 J. Ersteller Bild(er) entsprechender Seite(n) einer passenden Betriebsanleitung würden schon reichen !
18. Juni 201610 J. Hallo Bernd, ich weiß, nicht ob, das weiterhilft, aber auf berlingo.org habe ich folgendes gefunden: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=2438&highlight=sicherung Gruß, Karl-Heinz
18. Juni 201610 J. Ich glaube Bernd meint den Berlingo, der von 1996 - 2002 gebaut wurde - also die erste Serie. Gruß, Karl-Heinz
18. Juni 201610 J. Ersteller Danke für die bisherigen Antworten und RICHTIG ,es ist der Ur-Berlingo gemeint. Gesucht wird für EZ 2000 !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren