7. März 200422 J. Das is' ja mal 'ne scharfe Innenausstattung. Bis auf die greislichen Doppelscheinwerfer ein ganz hübscher!
7. März 200422 J. Hallo Thomas, ich dachte bisher immer, vom CX gab es nur die Sondermodelle "Leader", "Croisette" und "Classic". Gabs den "1 Million" evtl. in Frankreich ? >>Grüße Jens
7. März 200422 J. 1 Million? reine erfindung sage ich da mal ganz unbedarft, wäre mir völlig neu. Es ist ein ganz normaler Turbo 2 GTI der eben eine rote Lederausstattung hat, die -zugegeben - selten ist aber deswegen wird der Wagen noch lange nicht zum Sondermodell. Aber vielleicht machen es ja die besagten 12000 Euro die hineingeflossen sind. Was mag einen wohl dann dazu bewegen, das Auto dann für den Preis zu verkaufen??? Viele CX-Grüße P.S.: Wären die Sitze und Seitenverkleidungen aus rotem Stoff, wäre es tatsächlich ein Sondermodell: CX CONCORDE!!!
7. März 200422 J. Hi nochmal, nene, der 1 000 000ste CX war ein silberner CX 25 TRD Turbo 2... Julius
8. März 200422 J. Anmerkung: das Lederinterieur in dem abgebildeten CX ist "bordeaux", ein ganzer Ton heller als die Ausführung "cassis". Bei der Ausführung "cassis" sind sämtliche Interieurdetails, also auch Himmel, Teppiche, Tableau, Türteile etc. in einem sehr sehr dunklem Rot gehalten. Gruß Volker
8. März 200422 J. AACCM Mr.Hulot posteteAnmerkung: das Lederinterieur in dem abgebildeten CX ist "bordeaux", ein ganzer Ton heller als die Ausführung "cassis". Bei der Ausführung "cassis" sind sämtliche Interieurdetails, also auch Himmel, Teppiche, Tableau, Türteile etc. in einem sehr sehr dunklem Rot gehalten. Gruß Volker Hallo Volker, das ging mir auch durch den Kopf. Wobei anzumerken wäre, dass Bordeaux seltener ist als Cassis. Gruß,
8. März 200422 J. Vielleicht ein "Sondermodell" eines Händlers, der Fahrzeuge schnell vom Hof haben wollte....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren