Zum Inhalt springen

Netter Besuch am Samstag Morgen


danielf

Empfohlene Beiträge

"Öko" ist da nur Mittel zum Zweck. Kein Tropfen Öl darf in den Boden, aber bei Nanoplastik, endokrienen Substanzen, nuklearen Spaltprodukten usw. wird garnichts gemacht, wäre ja auch nicht dienlich den kleinen Krauter zu drangsalieren. Anders ausgedrück: die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

Wenns dem Polizisten wirklich um Umwelt gehen würde, hätte er in der Gegend hier sehr viel zu tun, auch bei dieversen Autohändlern in der Stadt, bei einem 

stehn die Autos zum Teil schon fast 15 Jahre in der Ecke. Unter anderem einen XM 2,5td mit Kopfschaden, und mir kann keiner Erzählen das der noch dicht ist.

Dieser Polizist steht in deiner Freizeit vor Kneipen, wartet bis jemand ins Auto steigt und ruft seine Kolegen an um die Person dann Kontrollieren zu lassen,

fordert Beifahrer die offensichtlich unter Einfluss von Beteubungsmitteln stehn auf ihm mit dem PKW des gerade ertapten Fahrers zu folgen, um ihn dann an der Polizeistation zu kontrollieren, die Liste könnte man noch lange erweitern. 

Morgen Kontaktier ich nochmal den Anwalt, werde Berichten wenn es was Interessantes gibt.

Gruß Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY  leegaschteenickender Nachbar,

autonom hat dir echt ein Kompliment gemacht! Das kann man natürlich nur verstehen wenn man dich besser, noch besser: persönlich (!), kennt. :-)

Dennoch ist es richtig diesen Faden nicht zum "lach-doch-mal-über-Teetrinker-Faden" verkommen zu lassen und von daher ist der Beitrag vom "blauen Hund" in der Sache richtig und wichtig und von mir, inhaltlich, komplett zu unterschreiben.

Nun,

wir beide kennen uns und zur Sache sind mir die 1980er Jahre eingefallen. Zu jener Zeit war es für Fahrschulen strikt verboten in Prüfungsfahrten einen Fahrschulwagen erkennen zu lassen. Vorteilnahme des Prüflings usw.

Die Fahrschule Joachim Wegner in Freiburg hatte ausschließlich blau-weiß lackierte Fahrschulfahrzeuge und wurde von den Mitbewerbern ob diesen offensichtlichen Wettbewerbsvorteil bei Prüfungsfahrten (Brikett "Fahrschule" vom Dach weg und 3-4 Personen im Auto = Prüfungsfahrt) angezeigt. Jochi hat daraufhin Photos gemacht, von Fahrzeugen mit ähnlicher/gleicher Lackierung und den Vorwurf damit entkräftet.

Mach Bilder, in Bergweiler, Dorf, Altrich, von Privathöfen usw. ohne konkreten Hinweis und untermale dies mit dem Hinweis: Impressionen aus dem LKR BKS-WIL 2016!

Da wir uns länger nicht gesehen haben schreibe ich hier meine Gedanken nieder und hoffe, daß du als Spezialist der Nullen und Einsen meinen PC nicht vergessen hast und mir zeitnah einen Besuch abstattestet um das ganze Loosdoof- 10-Gedöns von meinem Schlepptop zu entfernen.

Merci un eddy, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2016 at 20:59 , danielf sagte:

HAllo

Wenns dem Polizisten wirklich um Umwelt gehen würde, hätte er in der Gegend hier sehr viel zu tun, auch bei dieversen Autohändlern in der Stadt, bei einem 

stehn die Autos zum Teil schon fast 15 Jahre in der Ecke. Unter anderem einen XM 2,5td mit Kopfschaden, und mir kann keiner Erzählen das der noch dicht ist.

Dieser Polizist steht in deiner Freizeit vor Kneipen, wartet bis jemand ins Auto steigt und ruft seine Kolegen an um die Person dann Kontrollieren zu lassen,

fordert Beifahrer die offensichtlich unter Einfluss von Beteubungsmitteln stehn auf ihm mit dem PKW des gerade ertapten Fahrers zu folgen, um ihn dann an der Polizeistation zu kontrollieren, die Liste könnte man noch lange erweitern. 

Morgen Kontaktier ich nochmal den Anwalt, werde Berichten wenn es was Interessantes gibt.

Gruß Daniel 

Gib' dem Anwalt die Personendaten und das Revier von dem Beamten, sowie auch - ganz wichtig - von der Person, welche ihm mit dem PKW des "ertappten" Drogenkonsumenten zum Revier folgen sollte. Das reicht, wenn das so stimmt, und derjenige auch wahrheitsgemäß seine glaubhafte Aussage macht, hundertprozentig zur Suspendierung vom Streifendienst aus. Wenn es wahr ist was Du schreibst dann hat der Polizeibeamte hier eine Person zur Begehung einer Straftat erheblichen Ausmaßes im Straßenverkehr IM DIENST angewiesen (!)  Das ist keine Kleinigkeit. 

Bearbeitet von sturmdres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat dem Typ eigentlich noch keiner nachts das Auto angezündet? Nicht daß ich sowas gut fände - es wundert mich nur.

Bearbeitet von sturmdres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, sturmdres sagte:

Warum hat dem Typ eigentlich noch keiner nachts das Auto angezündet? Nicht daß ich sowas gut fände - es wundert mich nur.

ich hatte die letzte Zeit keinen Ausgang....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, sturmdres sagte:

Warum hat dem Typ eigentlich noch keiner nachts das Auto angezündet? Nicht daß ich sowas gut fände - es wundert mich nur.

Weil nicht jeder Frauke Petry heißt? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

@visavi

Computer hab ich ncoh nciht vergessen, kommt irgendwann am Wocheende, wenn die Kupplung vom Mamas Sandro getauscht ist...

 

Es gibt ein Paar neuigkeiten, ich hab die Unterlagen vom Amtsgericht vom Anwald bekommen, dort kann ich den Bericht des Poliziszen lesen, die sind sehr spannend.

die Schönsten stellen sind,:   Fahrzeut Art: PKW

                                                 MArke: Citroen

                                                 Fahrzeugfarbe: Blau

.............................  Behältnisse mit Kühlerflüssigkeit und Bremsflüssigkeit konnte ebenfalls festgestellt werden. die Ausgleichbehälter zeigen maximale Füllmanege an, durch Rütteln des PKW wurde festgestellt das der Tank des PKW Kraftstoff beinhaltet......

Es geht dabei um eine blauen Visa club mit 2 Zylinder, außerdem hat der Herr nicht an dem Auto gerüttelt.

                                              

                                               Fahrzeut Art: PKW

                                                 MArke: Renault Espace

                                                 Fahrzeugfarbe: Blau

......Im Motorraum ist eine Fahrzeugbatterie Vorhanden....  durch Rütteln des PKW wurde Festgestellt, dass der Tank des PKW Kraftstoff enhält

Es geht dabei um einen Lancia Phedra, baugleich mit einem C8, die Batterie des Fahrzeugs ist im Fußberecht es Beifahrere, und die war nicht vorhanden, die ist einem meinem C8 verbaut gewesen, Und ich Rüttel regelmäßig 2t Autos um Festzustellen das Sprit im Tank ist :-), der Beamte hat auch erst gernicht versucht.

 

Und noch ein Paar mehr so tolle Stellen,ich  schreib jetzt zu allen Stellen woedie reine Fantasie des Beamten die Ermittlungen geführt hat, was daran Faktisch falsch ist, das bekommt dann der Anwalt wieder und der kann dann damit was machen.

 

Gruß Daniel

 

 

Bearbeitet von danielf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche falschen Aussagen mit Kühlmittel bei luftgekühlten Fahrzeugen ist sicher gut für die Belustigung des Richters.

Ich hab nachdem mir der gegnerische Anwalt mehrmals ins Wort gefallen ist , während ich versucht habe ihn was technisches zu erklären auch der Satz über die Lippen gekommen : " Wenn Sie keine Ahnung davon haben und sich nicht vorbereitet haben, hören sie mir bitte zu ".

Der Richter mußte schmunzeln, klar wer gewonnen hat....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Bei mir gibts keine Gerichtsverhandlung. Das verfahren wurde eingestellt, jetzt bin ich am überlegen ob ich versuchen soll dem netten Beamten aufgrund seiner Zahlreichen Falschaussagen Probleme zu bereiten. Nur was man da machen kann ist eben die gute Frage.

Da das Verfahren eingestellt wurde und der Beamte sich ja so umsonst Arbeit gemacht hat, geh ich jetzt davon aus, dass ich der nächsten Zeit des öfteren mal etwas ausgiebigere Kontrollen erleben muß wenn ich unterwegs bin.  Der Herr macht gern Drogenkontrollen, auch ohne Begründeten Verdacht, da werde ich mich dann aber schön Querstellen, denn bei mir gibt es nix was mir da Probleme Bereiten könnte :-).

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel

ist erledigt!

Glückwunsch

Verbrauche deine Energie und Freizeit für sinnvolleres als dem Deppen eines rein zu braten.

Gruß Uwe

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da tatsächlich noch ein bisschen Zeit und Mühe investieren und ein Näherungsverbot gegen ihn erwirken, sollte er dich weiter schikanieren wollen. Und wie gesagt, du hast noch die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde, ganz unabhängig vom Ausgang deiner Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Nachtreten bringt nichts außer Ärger, die Energie kann man tatsächlich besser investieren. Und wenn er Dich dann mal kontrolliert dann bleib freundlich und sei kooperativ, das ärgert ihn vermutlich viel mehr als wenn Du Dich quer stellst...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, bx-basis sagte:

Dieses ganze Nachtreten bringt nichts außer Ärger, die Energie kann man tatsächlich besser investieren. Und wenn er Dich dann mal kontrolliert dann bleib freundlich und sei kooperativ, das ärgert ihn vermutlich viel mehr als wenn Du Dich quer stellst...

Genau, lächeln und winken. Man kann sie nicht alle töten. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Querstellen bei Drogentest wird was Bringen, da ich meistens am Wocheende  Nachts mit dem TAxi unterwegs bin, und der Richter der das OK für die Bluttuntersuchung  geben muß wenn ich nicht will, wird nicht begeistert sein wenn er nachts rausgerufen wird wegen einem erfundenen Grund, der die Untersuchung Rechtfertigen soll. Ich werde Berichten wenn soweit gewesen ist....

GRuß Daniel

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...