20. Juni 201610 J. Ersteller Hydraulikflüssigkeit gewechselt,Behälter ist voll,Pumpe saugt und pumpt dann wieder in den Behäter,auch entlüftet,jedoch Kugeln füllen sich nicht,habe ich was vergessen zu entlüften? Grüße aus Bochum
20. Juni 201610 J. An der Federung kann man nichts entlüften. Wird im gesamten System überhaupt Druck aufgebaut (Bremse/Lenkung) ?
20. Juni 201610 J. ... hattest du die Druckablaßschraube am Hauptdruckspeicher ganz rausgedreht? ... Dann fehlt jetzt die 7mm Kugel dort (rausgekullert, verloren)!?
20. Juni 201610 J. Ersteller Nein ,Druck ist nicht auf den Kugeln,die Pumpe hat auch gesaugt und dann in den Behälter zurück über die andere dünnere Leitung
20. Juni 201610 J. Ja klar, genau das macht die Pumpe,wenn die 12er am Druckregler nicht geschlosen wurde oder wenn die 7mm-Kugel verlorengegangen ist.
21. Juni 201610 J. Eventuell auch Luft in der Saugleitung. Dann kommt nur wenig Öl in die Pumpe. Hatte ich mal bei einem BX. Motor laufen lassen, Druckablass geschlossen und dann mit einer Ppritzflasche den Saugschlauch von der Behälterseite aus auffüllen. Nach ein paar Versuchen ist der BX dann wieder in den Tritt gekommen. Viel Erfolg!
21. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, ACCM Muhr sagte: Eventuell auch Luft in der Saugleitung. Dann kommt nur wenig Öl in die Pumpe. Hatte ich mal bei einem BX. Motor laufen lassen, Druckablass geschlossen und dann mit einer Ppritzflasche den Saugschlauch von der Behälterseite aus auffüllen. Nach ein paar Versuchen ist der BX dann wieder in den Tritt gekommen. Viel Erfolg! Würde ich auch mal versuchen. Ich hoffe nur das die Pumpe nicht die ganze Zeit "hohlläuft" also ohne Öl. Das soll die wohl nicht so gerne haben.
21. Juni 201610 J. Ersteller Vielen Dank Ihr beiden,falls Ihr Teile braucht...supergünstig.Der Wagen fuhr sofort hoch und federt wie neu.......:-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren