20. Juni 201610 J. C5 Tourer gesucht, maximal 3 Jahre alt, wenig gelaufen, mit AFIL und Hydropneumatik. ACCM Ludger Wilhelm
7. Juli 201610 J. Suche auch einen.. Am besten Tausch gegen meinen c4 Coupé VTS 130kw mit Vollausstattung und Standheizung plus Zuzahlung :-)
7. Juli 201610 J. der steht bei meinem Freundlichen. Checkheft,regelmäßig Kundendienst. mein Mitarbeiter ist auf der Straße der Langsamste und gemütlichste. der ,der mit 5 Liter Durchschnittsverbrauch auskommt! egal welche Km Zahl ,das Auto hat keinen merkbaren Verschleiß. war immer nur mit einer Person besetzt und immer Langstecke.... › Mein Merkzettel (0) Citroen C5 Tourer HDi 165 FAP Selection Citroen C5 Tourer HDi 165 FAP Selection € 10.990,- MwSt. ausweisbar Gebraucht 154.500 km 08/2011 EZ 120 kW (163 PS) Diesel (Rußpartikelfilter) HU/AU neu Anzeige ! € 10.990,- MwSt. ausweisbar Gebraucht 154.500 km 08/2011 EZ 120 kW (163 PS) Diesel (Rußpartikelfilter) HU/AU neu Gemerkt Merken Weiterempfehlen Weiterempfehlen Citroen C5 Tourer HDi 165 FAP Selection E-Mail des Empfängers**Pflichtfeld Bitte geben Sie hier etwas ein. Ungültige E-Mail Adresse Ihr Name* Bitte geben Sie hier mindestens 2 Zeichen ein. Bitte geben Sie hier mindestens 2 Zeichen ein. Bitte geben Sie hier maximal 80 Zeichen ein. Ihre E-Mail Adresse* Bitte geben Sie hier etwas ein. Ungültige E-Mail Adresse Wir nehmen den Datenschutz ernst: Die eingegebenen Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt. Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt! Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden! Drucken Angebot beanstanden Angebot beanstanden AutoScout24 möchte Ihnen Anzeigen mit bestmöglicher Qualität bieten. Manchmal schleichen sich beim Inserieren von Fahrzeugen durch Nutzer unseres Portals Fehler ein, die wir gerne beseitigen wollen. Hinweis: Wir gehen jedem von Ihnen gemachten Hinweis nach. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie über weitere Schritte nicht informieren können. Ihre E-Mail Adresse**Pflichtfeld Bitte geben Sie hier etwas ein. Ungültige E-Mail Adresse Fehlerrubrik* Bitte auswählenHändler gibt sich als privater Verkäufer ausInserat ist kein FahrzeugBeschädigtes FahrzeugBetrugsverdachtFalsche/irreführende AngabenBilder passen nicht zum angebotenen FahrzeugFalsche Endpreisangabe (Leasing, Miete) Ihre Nachricht*Geben Sie hier Ihre Nachricht ein. Bitte geben Sie hier mindestens 5 Zeichen ein. Bitte geben Sie hier mindestens 5 Zeichen ein. Bitte geben Sie hier maximal 1400 Zeichen ein. Noch 1400 Zeichen Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!Ihr AutoScout24 Team Mit Hilfe Ihrer Angaben überprüfen wir nun die Seriosität der Anzeige entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB . Bitte beachten Sie, dass eine Begutachtung vor Ort durch AutoScout24 nicht möglich ist. Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt! Ihre E-Mail konnte nicht zugestellt werden! Gewerblicher Anbieter Autohaus Günter Benz (4 Bewertungen) Tel.: +49 (0)781 / 95949679 D 77652 Offenburg Standort anzeigen Alle Fahrzeuge des Anbieters Weitere Details Weitere Details Fahrzeughalter: 1 Karosserieform: Kombi Getriebe: Schaltgetriebe Antriebsart: Front Gänge: 6 Hubraum: 1997 cm³ Zylinder: 4 Leergewicht: 1670 kg Kraftstoff: Diesel (Rußpartikelfilter) Kraftstoffverbrauch*: 5,1 l/100 km (kombiniert) 6,6 l/100 km (innerorts) 4,3 l/100 km (außerorts) CO2-Emissionen*: 133 g/km (kombiniert) Schadstoffklasse: Euro 4 Feinstaubplakette: 4 (Grün) Türen: 5 Sitzplätze: 5 Schlüsselnummer: 3001/AIP Garantiedauer: 12 Monate Außenfarbe: Weiß Innenausstattung: Stoff Schwarz Letzter Kundendienst: 10/2014 Fahrzeugausstattung ABS Alufelgen Beifahrerairbag Bluetooth Bordcomputer CD Dachreling Einparkhilfe Einparkhilfe Sensoren hinten Einparkhilfe Sensoren vorne Elektr. Fensterheber Elektrische Seitenspiegel ESP Fahrerairbag Freisprecheinrichtung Isofix Klimaautomatik Kurvenlicht MP3 Navigationssystem Nebelscheinwerfer Radio Regensensor Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Sportsitze Tagfahrlicht Tempomat Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung Glossar Fahrzeugbeschreibung Navipaket MY-Way
9. Juli 201610 J. Ersteller Danke, es hat sich erledigt, ich bin bei Berlin fündig geworden. Der Wagen war allerdings nicht für ich bestimmt.
10. Juli 201610 J. Naja, ich muss wohl auch wieder Richtung Frankfurt. Hier oben gibt es ja nüscht. Bearbeitet (10. Juli 201610 J. von Barbecker)
13. Juli 201610 J. vor 5 Stunden, FouR16 sagte: In Frankfurt auch nicht, habe auch gesucht, bin beim Peugeot 508 gelandet Na doch, da stehen gleich zwei die mir gefallen. Aber die Verkäufer wollen irgendwie nicht verkaufen.
13. Juli 201610 J. Ja, das kann passieren, manche Verkäufer wollen nicht wirklich verkaufen, das hatte ich auch. Auf Anfrage war kein Besichtigungstermin zu bekommen. Bei der Niederlassung stehen immer wieder Welche, sind aber tw. sehr ungepflegt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.