22. Juni 201610 J. Ahoj zusammen, ich bin grad ein wenig am Auf- und Ausräumen – siehe im Forum auch die Teileabteilung Aber hier weiß ich – als Fastgarnichtschrauber – nicht weiter: Sind das DS-Teile? Und wenn ja: Darf ich sie einfach so wegwerfen? Oder mag sie jemand haben? Danke! Ach ja: Das silberne Runde mit der "1" drauf ist kein DS-Teil, das weiß ich selbst Salut derweil, Markus Bearbeitet (22. Juni 201610 J. von ACCM MarkusInHof)
22. Juni 201610 J. Hallo Markus, die ersten beiden Teile kann ich auch nicht einordnen. Das 3. ist könnte bei der Ds oder anderen Modellen der Halter fürs Standlichtbirnchen sein. Gruß Thorsten PS: Schöne Autosammlung! :-) Bearbeitet (22. Juni 201610 J. von priusb78)
22. Juni 201610 J. Ersteller Hallo Thorsten, danke für Deinen Hinweis bzgl. Teil Nr. 2 – bei den beiden ersten Bildern handelt es sich nämlich um dasselbe Teil, sorry, dass ich das nicht erwähnt habe. Und auch danke für die Blumen – tatsächlich fehlt da noch Wagen Nr. 5, der uns Mitte Mai zugelaufen ist ... Salut derweil, Markus
23. Juni 201610 J. Hallo Markus, Teil Nr. 1 könnte die Distanzscheibe der Wasserpumpenwelle zur Riemenscheibe sein-das Teil, das ich seit Jahren schmerzlich vermisse! Bevor Du es wegwirfst.... Schicke Dir mal auf Verdacht und gut Glück meine Adresse per p. n.. Beste Grüße, Stone
25. Juni 201610 J. @all: kann ein Spezi nochmal was zu Teil 1 schreiben, bevor ich es evtl. unnötigerweise erwerbe? Habs mir gerade nochmal angeschaut; es scheint einen "Kragen" innen zu haben-das spräche gegen ein Aufsteck-Distanzstück, oder? Vorab schonmal ein herzliches Merci, Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren