Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM 2,01 Bj 1999 mit Gasanlage für umme

Hervorgehobene Antworten

Wer möchte Ihn haben?

XM 2.0 i Automatik Klima Lederausstattung ( Fahrersitz linke Armlehne eingerissen ) TÜV abgelaufen im April. KME Gasanlage 80 l Tank, geht seit über einem Jahr nicht mehr , Tank Gas ist voll, Anhängerkupplung., Farbe vega grün. Domlager wurden 2010 erneuert !!

Fahrzeug ist noch zugelassen und kann mit bestehender Zulassung abgeholt werden.

Fahrwerkskugeln hinten alle drei im Mai erneuert. Km ca 245.000 km , bei 200.000 Kopfdichtung und Zahnriemen neu.

Bereifung ok auf Allwetter. Auspuff ab Kat mehrfach durchgerostet.

Für schnelle Info`s  ruft mich an 0171-7538181  , wer zuerst kommt den belohnt das Leben !!

Gruß ACCM Nikolaus

Interessant wäre noch wo das Auto steht ;)

Gruß
René

vor 3 Stunden, R.Mansveld sagte:

Interessant wäre noch wo das Auto steht ;)

Gruß
René

Für schnelle Infos gibt es doch eine Handynummer. Und im Profil ist 63739 Aschaffenburg hinterlegt. ;) 

Edit:

Im Profil ist auch zu lesen, dass Nikolaus gerne ein Bierchen trinkt, da würde ich als "Glücklicher" ihm ein paar Kisten mitbringen. :)

Grüße
Karl-Heinz

Bearbeitet ( von munich_carlo)

Mist, dann kann ich ihn schon allein deswegen nicht nehmen, weil wir hier nur unterirdische Plörre anzubieten haben ;);) 

aber wir haben einen wirklich sehr leckeren Schokoladen-Factory-Outlet hier. Da dürfte sich was finden lassen, oder? Ich bringe mal ein gemischtes Kilo Trüffel mit!

vor 11 Minuten, XMbremi sagte:

...

aber wir haben einen wirklich sehr leckeren Schokoladen-Factory-Outlet hier. Da dürfte sich was finden lassen, oder? Ich bringe mal ein gemischtes Kilo Trüffel mit!

Kann ich nur bestätigen! Trotz zusammenschmelzen auf einen Haufen Schoko schmeckte es ausgezeichnet ;)

vor 2 Stunden, XMbremi sagte:

Mist, dann kann ich ihn schon allein deswegen nicht nehmen, weil wir hier nur unterirdische Plörre anzubieten haben ;);) 

Richtig, ich habe genug Süddeutsche gesehen die sich bei unserer Plörre in die Hosen geballert haben. :lol:

Da kann nicht jeder mit um... :P

Duck und wech.

vor 59 Minuten, Barbecker sagte:

Richtig, ich habe genug Süddeutsche gesehen die sich bei unserer Plörre in die Hosen geballert haben. :lol:

Da kann nicht jeder mit um... :P

Duck und wech.

Wie das denn, noch schlechter als Süddeutsche geht doch nicht:P

vor 11 Stunden, munich_carlo sagte:

Und im Profil ist 63739 Aschaffenburg hinterlegt.

Es gibt Leute, die haben den Wohnort als Location direkt unter dem Avatar stehen, da muss ma nicht ins Profil schauen.
Und wer das nicht hat, sollte den Standort im Beitrag schreiben, damit keiner suchen muss.
Außerdem ist Standort nicht gleich Wohnort, das Auto kann auch woanders stehen ;)

Gruß
René

• Ersteller

Auto ist vergeben, wird am Sonntag in Istambul abgeholt . Gruß Nikolaus

gibt ja ne direktverbindung von Köln dorthin, mit der 18, hab ich mal gehört.

hat seine Überführungsfahrt etwas basslastig, aber mit Bravour hinter sich gebracht. Leider sind beide Schweller auf weiten Strecken, die Unterzüge am Unterboden und die Doppelbleche am Hilfsrahmen in Blätterteig übergegangen. Dazu noch die schlackernden ATW's, der mehr durch Abwesenheit glänzende Auspuff und eine noch zu reparierende KME-Gas-Anlage: so viel Leid/Zeit muß ich mir mit einem XM nicht antun. Nach 255.000km war das die letzte Fahrt. Immerhin hat er gut gefedert. Es wird also einiges der Hydraulik auf die Seite gelegt. Der Fledderthread kommt bald.

... schade ...

Gruß Martin

Und dafür bist du nun so weit gefahren... ;)

Gruß
René

vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

hat seine Überführungsfahrt etwas basslastig, aber mit Bravour hinter sich gebracht. Leider sind beide Schweller auf weiten Strecken, die Unterzüge am Unterboden und die Doppelbleche am Hilfsrahmen in Blätterteig übergegangen. Dazu noch die schlackernden ATW's, der mehr durch Abwesenheit glänzende Auspuff und eine noch zu reparierende KME-Gas-Anlage: so viel Leid/Zeit muß ich mir mit einem XM nicht antun. Nach 255.000km war das die letzte Fahrt. Immerhin hat er gut gefedert. Es wird also einiges der Hydraulik auf die Seite gelegt. Der Fledderthread kommt bald.

... schade ...

Gruß Martin

Martin, hast Du eigentlich nichts besseres zu tun :D Hättest Dir besser Deine Kinder geschnappt und ihnen den Wunsch, Amsterdam wiederzusehen, erfüllt:P

na klar habe ich besseres zu tun: ich hätte mein überholtes 4HP20 wieder einbauen können, meinen Steinbock-Wagenheber überholen, den C8 weitermachen, etcetc. 

ABER ... will ich das? Nö, eine Tour mit einem XM ist auch mal wieder was schönes ;);) 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.