Zum Inhalt springen

Biete Xsara Picasso Exkl 1,8 16V, '03, 125000 km, technisch ok, optisch na ja, 1350,-


Empfohlene Beiträge

Da ein Freund von mir in den nächsten Tagen sein neues Auto bekommt, darf ich den Picasso verkaufen.

Er bekommt nächste Woche neuen TÜV, Wartungsstau gibt es keinen.

Ausstattung:

Klimaautomatik

Großes Glasschiebedach

Bluetooth-Radio/CD

ESP/ABS

Front und Seitenairbags

8-fach und gut bereift, 4x auf Alus

Und bestimmt noch ein paar Sachen

Farbe silbergrau-met.

 

Wurde aus 1. Hand bei 73000 bei Biesen in Leverkusen gekauft, bis dahin scheckheftgepflegt, seitdem Wartung durch mich,

Letzter Ölwechsel (dabei auch das Getriebeöl gewechselt) ist gerade gemacht, Zahnriemen/WaPu wurden auch vor kurzem von der Werkstatt unseres Vertrauens gewechselt

 

Mängel: Vorne links hat die Stoßstange einen kleinen Riss und an der rechten vorderen Tür vorne unterhalb des Spiegels gibt es einen ca. 20cm langen tiefen Kratzer, auch sonst gewinnt er keinen Schönheitswettbewerb, aber es funktioniert alles so weit ich weiß. Ein bisschen knarzt es im Gebälk der Karosserie und die Schlüssel sind inzwischen ohne Knöpfe.

Bilder reiche ich noch nach, zumindest versuche ich es, Standort ist Köln rrh.

Probefahrt geht voraussichtlich noch bis Mittwoch nächster Woche, dann wird er abgemeldet und man kann in der ruhigen Seitenstraße, in der er dann steht, 100 Meter in gemäßigtem Tempo hin und her fahren.

Kontakt per PN oder Mail.

Ab Mittwoch setze ich ihn mit neuem TÜV in die PKW-Foren, bis dahin erstmal nur hier, und wer ihn mit dem bestehenden TÜV bis September nimmt, bekommt ihn für 1150,-

Ihr dürfte gerne Preisdiskussionen führen, ich sag aber nix dazu, ich glaube, das ist mehr als fair für eine voll funktionsfähige Familienkutsche, bei der akut nichts anstehen dürfte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal durchgeguckt: km-Stand ist 123000, Inspektion war im April bei 121000, Zahnriemen wurde im August 2015 bei 117000 gewechselt. So weit ich das sehe, dürfte es beim TÜV keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da  ich vor einigen Monaten ein Auto mit EBENDIESEN Daten suchte, scheint das Angebot sehr fair. Da halten mir mit, aber so gerade eben.----- SEHR viel mehr sind scharf am Tode längs. Die Auots sind gemessen an ihrem Nutzwert drastisch "unten durch". Unser :(/nurals Anhalt gedachter)   Pic hat ALLES ohne Defizite. bei 175tkm alles gut, Verbrauch bei 120 BAB geg. 8,0l. Stadt sonst ehert 10. Trotzdem sparsam.

Am 3.12.2015 at 18:33 , CX Fahrer sagte:

Klar gibt es Auch bessere Lösungen als die Chinesischen Kopien mit Doppelbummerange oder Löwen. Verwundern muss da ja niemand nachdem ein Teil der Eigentümer  Schlitzaugen hat passt es gut zu den Schlitzohren die sich sonst in dem Laden tümmeln.

Was soll das eigentlich sein? ein Ersatz für den Jumpy oder den Jumper oder sollen die beiden wie schon erfolgreich bei Xantia und XM praktiziert von einem neuen Modell ersetzt werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mir das aber nicht mehr vorkommt.

 

Genug der Frotzelei.

Gewaschen, gesaugt, getüvt. Sommeräder sind drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell' ihn für 1700.- + bei mobile ein und der ist in ein paar Tagen weg. Günstiger kann man keinen Familienvan fahren. Man muß halt über das Design hinwegsehen können  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hab ich doch schon, bisher liegt die Quote der seriösen Anfragen bei 0%.

Aber ich kann nicht behaupten, dass mich das überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich ausdrücklich NICHT die Anfragen aus dem Forum, ich spreche von den Mails in schlechtem Deutsch ohne Absender, die 1000 Euro bieten oder die, die um Rückruf bitten und deren Nummern in Spam-Listen erscheinen, wenn man sie googelt.

Alles nicht neu glücklicherweise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It's not a bug, it's feature...

Auto zum Rangieren nach vorne gefahren: MKL an.

Also erstmal gucken, was das ist, das ist ganz neu, die Kiste ist in den letzten 4 Jahren störungsfrei gelaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...