23. Juni 201610 J. Nach einer Reparatur mit einer neuen Folie ist die Anzeige nun hell, die Schrift dunkel. Oder ist das beim Y 4 normal? Roman
23. Juni 201610 J. das hatte ich auch mal. Bei der Montage hatte ich irgendein Teil verkehrt herum montiert. Ich meine, es war eine dünne Folie im Display. Das hatte nichts mit der Leiterbahn zu tun.
24. Juni 201610 J. Stimmt, hatte ich beim ersten Mal Klartextanzeige reparieren auch. Bin mir aber auch nicht mehr sicher was es war, jedenfalls ist ein Teil verkehrt eingebaut.
24. Juni 201610 J. Ist mir auch das erste Mal passiert. ich meine, dass die obere Glasplatte, wenn sie verkehr herum eingebaut wird, der Auslöser dafür ist. Um das nicht zu verwechseln, sind farbliche Markierungen seitlich an dem Glas angebracht.
27. Juni 201610 J. Ersteller Tatsächlich müssen die beiden glasplatten anhand der farbmarkierungen richtig eingebaut werden. Jetzt ist es wieder so wie es soll. Roman
7. August 201610 J. Ich hab es heut auch mal gewagt und wohl Mist gebaut. Ich hab beim saubermachen die Kontaktbahnen auf dem Glas mit entfernt. Jetzt bleibt die Anzeige natürlich dunkel. Hat wer noch so ein Glas mit der Stufe für nen Y4?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren