25. Juni 201610 J. Hallo da es gestern mal nicht geregnet hat habe ich was komisches bemerkt. Bei meinen Y4 war nach dem Abbstellen auf Höhe des Kat plötzlich eine Pfütze entstanden, dachte panisch an LHM war es aber nicht. Es war Wasser. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Zur Info fahre im Moment E85, kann das damit zusammenhängen?
25. Juni 201610 J. Meiner Erinnerung nach ist der Ablaufschlauch der Klima beim XM TCT in der Tat ziemlich genau auf Höhe des Kats
25. Juni 201610 J. vor 38 Minuten, McDudel sagte: Das ist doch aber auch blöd wenn das direkt über den Auspuff läuft. Das ist doch ein Citroen, da kann man nie genau sagen, warum irgendwas irgendwie und genau so zusammengeleimt wurde. Nix hinterfragen, nix zusätzlich an- oder abschrauben, einfach fahren...
25. Juni 201610 J. Und überhaupt, so weit hinten gibt's doch kein entscheidendes Wasser mehr. Höchstens Wisch wasch gedöns. Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk
25. Juni 201610 J. das Kondenswasser läuft nicht über den Kat sondern neben dem Auspuffrohr kurz vor dem Kat. So war das bei meinem Y4 V6 und TCT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren