25. Juni 201610 J. Hallo BX Liebhaber, Mein Citroen händler hat einen 19er TZI auf dem Hof und fragte mich ob ich nicht jemanden wüßte der Interesse an dem Auto haben könnte. Nun werf ich das mal hier in die Runde: BX 19 TZI Bj '91 171.000 km Farbe: Weiß erste oder zweite Hand (weiß ich nicht mehr genau) Preisvorstellung: 2500 (VB) Zustand auf Nachfrage: Erhaltenswert, regelm gewartet, optik: altersbedingt, Karosserie weist wenige behandelte Stellen auf. Gerne stelle ich bei Interesse Kontakt her. Aus der Sammlung dieses Händlers stammt auch mein Bx. Grüße Bob
25. Juni 201610 J. Schicker Wagen. Das helle Velours mag ich,allerdings sieht es in Verbindung mit schwarzen Kunststoffteilen noch schicker aus. Der Preis ist extrem ambitioniert,dafür müßte der Wagen karosserieseitig wirklich top sein und wirklich gar keinen Rost an den bekannten Stellen haben. Die Hinterräder scheinen leicht nach innen zu stehen,das kann auf den Bildern aber auch täuschen.
25. Juni 201610 J. Ersteller Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, wurde mir gesagt. Wer Interesse hat spricht und verhandelt am besten mit dem Verkäufer selbst, den Kontakt stelle ich gerne her. Ich bat darum den Wagen bevor ich ihn hier vermittle auf der Hebebühne durchzusehen - erst recht die bekannten Stellen. Der Zustand sei "gut". Ich selbst hab ihn nur auf dem Hof betrachtet und erinnere mich an zwei ausgebesserte Stellen: Einstieg Fahrertür und im Motorraum, Fahrerseite, Übergang Radhaus Kotflügel. Sieht professionell gemacht aus.
25. Juni 201610 J. vor 50 Minuten, BobG sagte: Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, wurde mir gesagt. Wer Interesse hat spricht und verhandelt am besten mit dem Verkäufer selbst, den Kontakt stelle ich gerne her. Ich bat darum den Wagen bevor ich ihn hier vermittle auf der Hebebühne durchzusehen - erst recht die bekannten Stellen. Der Zustand sei "gut". Ich selbst hab ihn nur auf dem Hof betrachtet und erinnere mich an zwei ausgebesserte Stellen: Einstieg Fahrertür und im Motorraum, Fahrerseite, Übergang Radhaus Kotflügel. Sieht professionell gemacht aus. Wenn der Rost mal da angekommen ist, ist er auch an der Auspuffaufnahme und am Tankstutzen sowie der STossstangenaufnahme hinten. Damit sind 2,5k in meinen Augen nicht haltbar.Aber es steht eben auch jeden Morgen ein Dummer auf...
26. Juni 201610 J. 2500 Euro für einen kompetent gewarteten BX ohne Mängel und dazu in der gewünschten Farbkombination, finde ich nicht übertrieben. Der Rost sollte sich dabei natürlich in engen Grenzen halten. In welchem Zustand dieser BX ist, lässt sich nicht sicher von den genannten Roststellen ableiten.
2. August 201610 J. Ersteller Der Preis wurde nun auf VB €1900 gesenkt!!! Interessenten vermittle ich gerne weiter... Bearbeitet (2. August 201610 J. von BobG)
10. August 201610 J. Am 26.6.2016 at 08:00 , Auto nom sagte: 2500 Euro für einen kompetent gewarteten BX ohne Mängel und dazu in der gewünschten Farbkombination, finde ich nicht übertrieben. Der Rost sollte sich dabei natürlich in engen Grenzen halten. In welchem Zustand dieser BX ist, lässt sich nicht sicher von den genannten Roststellen ableiten. Das finde ich prinzipiell auch. Leider hat dieser BX keine C-Säulen-Fenster. Und schwarzes Armaturenbrett etc. wären mir auch lieber. Und sonst für jetzt VB 1900 €: Zahnriemen inkl. Wapu relativ neu, keine X-Beine, Ventilschaftdichtungen schon mal gemacht, Kupplung super, Heizung/Lüftung und alles Elektrische ohne Beanstandungen. War heute ganz in der Nähe (Bregenz > Memmingen), hätte ich den Faden vorher gelesen, hätte ich mir den BX glatt angeschaut... Grüße, Dietmar
11. August 201610 J. Ich finde den auch nicht übel, so aus der Ferne betrachtet. Gut, weiß ist sicher farblich nicht der letzte Schrei, aber innen sieht er doch sehr gut aus, ich finde die Kombination Gestühl/Armaturenbrett recht ansehnlich - und dann die Ausstattung/Motorisierung! Viele Grüße R.
17. September 20169 J. FYI: Dieser BX wurde inzwischen verkauft. Habe letzte Woche mal beim Händler durchgeklingelt, da war er weg. Letzter Angebotspreis war m.W. 1900,-. Näheres dazu weiß ich sonst nicht... Gruß
17. September 20169 J. Ersteller Da weißt du ja mehr als ich! Werde nächste Woche mal dort vorbei schauen. Ich wurde darüber garnicht informiert. Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.