25. Juni 201610 J. Hallo ACCM - Mitglieder Biete hier mal Filme meiner Eltern an, die mit dem Citroen DS Pallas u.a. bei Urlaubsfahrten in Spanien/Frankreich in den 70er Jahren bzw. Ausflügen innnerhalb Deutschlands entstanden sind. Es sind dort viele DS und andere Autos zu sehen. Die Bildqualität ist farbig und ohne Ton ! Es sind grosse Spule mit durchschnittlich ca. 30 min. Spielzeit . Da ich keinen Projektor mehr dafür habe und die Filme schon auf DVD überspielt wurden, sind die Spulen über. Wer hat Interesse ? Nähere Infos unter : marco.scheer@t-online.de Grüsse, Marco Scheer
27. Juni 201610 J. Ersteller interessantes orig. - Material der 70er wer sammelt alte Super 8 Filme ?
28. Juni 201610 J. Sie hat Interesse Hab Deine Email an Ihr weiter gereicht, da das "AX-Möhrchen" sehr selten hier im Forum unterwegs ist.
8. Mai 20197 J. Ersteller Hallo ! Greife mal wieder mein Thema von 2016 auf ! Wer interessiert sich für alte Super8 Filme ? Sind noch alle da :) Preis VB Bitte direkt per e-mail melden : marco.scheer@vodafone.de Gruß, ACCM Marco
8. Mai 20197 J. Die Originalfilme kann ich auch nicht verwenden, aber alte Bilder aus F würde ich schon gern sehen... Insbesondere, was Autos, Eisenbahnen und Gebäude angeht. Hast du vor, das mal auf Youtube zu stellen? Das wäre sicher eine Goldgrube für Modellbauer wie mich, die Frankreich in den späten 70ern nachbauen - meine Modellbahn spielt, um genau zu sein, im Herbst 1983...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren