25. Juni 201610 J. Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, lese aber schon lange 'unregistriert' mit. Fahre selbst aktuell einen DS5 SportChic THP200, zuvor einen DS4 SoChic Diesel. Ich habe folgendes kleines Problem: spiele ich Musik via Stick ab und drücke Pause, beginnt nach deaktivieren der Pause das nächste Stück, obwohl das aktuelle noch nicht zu Ende war. Gleiches geschieht (nicht immer), wenn ich den Wagen ausmache, beim anlassen startet der nächste Titel. Zudem tauchen manche Alben gar nicht im Menü auf, obwohl sie drauf sind und sich am PC problemlos abspielen lassen. Habt ihr möglicherweise ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Tipp was zu tun wäre? (Ich habe im April um ein Softwareupdate gebeten und wohl auch bekommen.)
27. Juni 201610 J. Schau mal in Dein Handbuch, welche Anforderungen an die mp3-Files gestellt werden. Und schau in den Ordner/Titelnamen nach Leer- bzw. Sonderzeichen, ich glaub, das mag er auch nicht. EMyway oder RD5(normales Radio) ? Ich tippe auf eMyway, weil im C4 meiner Frau "verschluckt" er auch gern mal das letzte Stück vom Titel... Bearbeitet (27. Juni 201610 J. von Biker64)
29. Juni 201610 J. Ersteller Am Monday, June 27, 2016 at 06:17 , Biker64 sagte: Schau mal in Dein Handbuch, welche Anforderungen an die mp3-Files gestellt werden. Und schau in den Ordner/Titelnamen nach Leer- bzw. Sonderzeichen, ich glaub, das mag er auch nicht. EMyway oder RD5(normales Radio) ? Ich tippe auf eMyway, weil im C4 meiner Frau "verschluckt" er auch gern mal das letzte Stück vom Titel... Danke für die Infos, muss ich mir noch einmal genau anschauen. Scheint ein Sensibelchen zu sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren