Zum Inhalt springen

Suche: Gewickeltes Lenkrad für Einbau in DSpécial


Harry Bert

Empfohlene Beiträge

Hat eventuell jemand von uns noch ein schönes gewickelte Lenkrad (in der schwarz lackierten Version) übrig und würde es verkaufen?  Gebraucht kann ich derzeit nichts auftreiben, und ein überholtes aus dem Angebot der einschlägigen Händler käme mangels rücksendbarem AT-Teil leider heftig teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir eins in schwarz bieten, allerdings möchte ich 100 €. Standort ist 59597 Erwitte.  Gruß Patrick 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Angebote!

 

On 26.6.2016 at 10:18 AM, klette said:

Ein  Lenkrad mit grauer Speiche zum Aufbereiten kann ich Dir anbieten. Wäre für 50,-€ deins.

Gruß    Michael

Würde ich nicht grundsätzlich ausschließen - gewickelt ist's ja schnell, und schwarz lackiert kriege ich das Teil auch noch, wenn kein Weg dran vorbeigeht.  Was bedeutet denn "zum Aufbereiten":  Ist das Lenkrad in grundsätzlich gutem Zustand, oder müsste es erst komplett entrostet und die Oberfläche entsprechend nachbearbeitet werden, bevor man lackieren kann?

 

On 27.6.2016 at 7:11 PM, Patrick E. said:

Ich kann dir eins in schwarz bieten, allerdings möchte ich 100 €. Standort ist 59597 Erwitte.  Gruß Patrick 

Ein schwarzes, quasi einbaufertiges Lenkrad wäre natürlich bequemer - in welchem Zustand ist das Lenkrad denn?  Ein gutes Exemplar wäre mir auch 100,- EUR wert.  Gibt's ein Foto vom Lenkrad, das Du mir mailen könntest?  (E-Mail-Adresse sende ich Dir ggf. per PN.)

 

Zu beiden von Euch hätte ich fast 400 km Anfahrt (ich wohne in KA, und die DSpecial steht in einer Werkstatt nochmal 60 km weiter südlich), eine Abholung des Lenkrads würde daher schwierig.   Wärt Ihr bereit, das Lenkrad als Postpaket zu versenden?

Größen- und gewichtstechnisch funktioniert das:
>>  Maximalmaße Postpaket 60 x 60 x 120 cm
>>  Porto je nach Gewicht 7,- bzw. 9,- EUR, die ich Euch natürlich erstatten würde
>>  Wenn's an der Verpackung scheitern sollte :  Ich könnte notfalls einen geeigneten Leerkarton zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...