Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche: Gewickeltes Lenkrad für Einbau in DSpécial

Hervorgehobene Antworten

Hat eventuell jemand von uns noch ein schönes gewickelte Lenkrad (in der schwarz lackierten Version) übrig und würde es verkaufen?  Gebraucht kann ich derzeit nichts auftreiben, und ein überholtes aus dem Angebot der einschlägigen Händler käme mangels rücksendbarem AT-Teil leider heftig teuer...

Ein  Lenkrad mit grauer Speiche zum Aufbereiten kann ich Dir anbieten. Wäre für 50,-€ deins.

Gruß    Michael

Ich kann dir eins in schwarz bieten, allerdings möchte ich 100 €. Standort ist 59597 Erwitte.  Gruß Patrick 

• Ersteller

Danke für Eure Angebote!

On 26.6.2016 at 10:18 AM, klette said:

Ein  Lenkrad mit grauer Speiche zum Aufbereiten kann ich Dir anbieten. Wäre für 50,-€ deins.

Gruß    Michael

Würde ich nicht grundsätzlich ausschließen - gewickelt ist's ja schnell, und schwarz lackiert kriege ich das Teil auch noch, wenn kein Weg dran vorbeigeht.  Was bedeutet denn "zum Aufbereiten":  Ist das Lenkrad in grundsätzlich gutem Zustand, oder müsste es erst komplett entrostet und die Oberfläche entsprechend nachbearbeitet werden, bevor man lackieren kann?

On 27.6.2016 at 7:11 PM, Patrick E. said:

Ich kann dir eins in schwarz bieten, allerdings möchte ich 100 €. Standort ist 59597 Erwitte.  Gruß Patrick 

Ein schwarzes, quasi einbaufertiges Lenkrad wäre natürlich bequemer - in welchem Zustand ist das Lenkrad denn?  Ein gutes Exemplar wäre mir auch 100,- EUR wert.  Gibt's ein Foto vom Lenkrad, das Du mir mailen könntest?  (E-Mail-Adresse sende ich Dir ggf. per PN.)

Zu beiden von Euch hätte ich fast 400 km Anfahrt (ich wohne in KA, und die DSpecial steht in einer Werkstatt nochmal 60 km weiter südlich), eine Abholung des Lenkrads würde daher schwierig.   Wärt Ihr bereit, das Lenkrad als Postpaket zu versenden?

Größen- und gewichtstechnisch funktioniert das:
>>  Maximalmaße Postpaket 60 x 60 x 120 cm
>>  Porto je nach Gewicht 7,- bzw. 9,- EUR, die ich Euch natürlich erstatten würde
>>  Wenn's an der Verpackung scheitern sollte :  Ich könnte notfalls einen geeigneten Leerkarton zusenden.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.