Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein EM Held

Hervorgehobene Antworten

Mein persönlicher EM Held ist Marcel (Hermanndrucker). Gut er hat jetzt kein Tor für Deutschland geschossen, aber er hat den Tempomaten an meinem TCT zum Laufen gebracht. Und mir ist das ehrlich gesagt mehr wert. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. So geht Citroen-Club.

Feine Sache das. Mein Tempomat muß auch noch ans Laufen kommen.

vor 20 Stunden, GuenniTCT sagte:

Mein persönlicher EM Held ist Marcel (Hermanndrucker). Gut er hat jetzt kein Tor für Deutschland geschossen, aber er hat den Tempomaten an meinem TCT zum Laufen gebracht. Und mir ist das ehrlich gesagt mehr wert. Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz. So geht Citroen-Club.

Dann erzähl doch mal, wie er das gemacht hat. Hier und da setzen ja auch mal andere Tempomaten aus.

Und jetzt noch was besonderes:
Ist Dein Xantia ein Automatik? Denn den Schalter gab es vermutlich nicht mit Tempomat. Wie beim XM tct … den gibt es als Schalter nicht mit Tempomat; einen Automatik tct mit Tempomaten gibt es theoretisch (Bestelloption), den hat allerdings auch noch niemand gesichtet.

• Ersteller

Mein TCT ist ein Schalter und der Tempomat wurde von TorstenX1 nachgerüstet. Aber (aus welchen Gründen auch immer) war er nicht zur Arbeit zu bewegen. Wir (Torsten und ich) haben uns die ganze Verkabelung mehrfach angesehen, geprüft und gemessen und sind zu keiner Lösung gekommen. Und dann dachte ich mir, wer nachträglich Airbags in Xantias einbaut, der kann auch Tempomaten zum Laufen bringen. Mit diesem Gedanken habe ich mich an Marcel gewendet und er hat es hinbekommen. Alte Kabel raus, neu Kabel rein, messen, prüfen, testen..... Das war schon nicht ohne. Aber schön ist, wenn es dann doch irgendwann funktioniert.  

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.