Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

"Schimi" ist tot

Hervorgehobene Antworten

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Schauspieler Götz George am 19.06. im Alter von 77 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch seine schnoddrigere Figur als Tatort-Komissar Horst Schimanski ("Schimi") und für die ACCM war er der berühmteste Fahrer eines CX, den er in vielen Filmen als Dienstauto nutzte.

Weitere Infos und Bilder siehe www.acc-intern.de

Bearbeitet ( von acc-intern)

Und warum bitte  "acc-intern" ?

Schade. :(

RIP. Der mit Abstand coolste deutsche Schauspieler ist leider gegangen. (ACC-Intern? Was hatte Götz George mit Citroën zu tun, außer das er als Kommissar im Tatort mit einem CX rumgefahren ist?). Til Schweiger darf uns aber unglücklicherweise weiter auf den Wecker gehen.

vor 4 Minuten, AFS427 sagte:

... Was hatte Götz George mit Citroën zu tun, außer das er als Kommissar im Tatort einen CX gefahren hatte?...

Privat fuhr er auch Citroën.

Nun ja, wenn du das sagst, muss es wohl stimmen. Ich wusste das nicht, das Netz erinnert sich auf Anhieb auch nur an einen Käfer. Alles andere ist Product Placement und kein Product Statement :)

2000c1c1e45ca7dd98d22cd95b02ba07.jpg

Dazu gibt es bereits einen Thread in einem Bereich wo es sicherlich besser hineinpasst als in "Aktuelles bei Citroën, Sport und Historie":

www.andre-citroen-club.de/forums/topic/111054-g%C3%B6tz-george-ist-tot/

@JKausDU: ACC-intern ist ein Nutzername

Bearbeitet ( von MatthiasM)

vor 58 Minuten, MatthiasM sagte:

Ist mir klar, und er schreibt: "Weitere Infos und Bilder siehe www.acc-intern.de "

Dazu gibt es bereits einen Thread in einem Bereich wo es sicherlich besser hineinpasst als in "Aktuelles bei Citroën, Sport und Historie":

www.andre-citroen-club.de/forums/topic/111054-g%C3%B6tz-george-ist-tot/

Komisch, jetzt sehe ich ein Link auch via Tapatalk - wie hast du das eingefügt? (sonst sieht man keine Links mit Tapatalk)

vor 3 Stunden, badscooter sagte:

Privat fuhr er auch Citroën.

Er stand auch dazu . Ich erinnere mich an ein Interview vor etwa 20 Jahren in einer Zeitschrift mit Götz George ," Ein Mann , der in keine Form Passt " wo auch die Frage stand : Herr George , Sie fahren in Filmen , wie auch privat Citroën . Sie könnten doch sicherlich auch ein Hochpreisiges Luxusauto fahren , wie viele Ihrer Kollegen " Ach , wissen Sie , ich fahre oft viele Kilometer quer durch Deutschland und da fühle ich meine Automobilen Bedürfnisse mit Citroën bestens erfüllt" 

vor 2 Stunden, AFS427 sagte:

Komisch, jetzt sehe ich ein Link auch via Tapatalk - wie hast du das eingefügt? (sonst sieht man keine Links mit Tapatalk)

Der ist nicht "embedded"! Wenn man einen Link einfuegt, bietet er das an, oder "display as a link"

der sieht dann so aus (gruen und anklickbar) :

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/111009-der-brexit-ist-da-und-nun/?page=4

An dem den Du zitiert hast, hatte ich noch mal rumeditiert, weil der versehentlich auf einen Beitrag  und nicht auf den Thread allgemein, verlinkte. Dadurch ist der zu normalem Text geworden (schwarz und nicht anklickbar).

Wenn es hilft, verzichte ich gerne auf das "embedded". Moderner Firlefanz;)!

Okay, danke ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.