7. März 200422 J. Hallö!! Seltsam: Bin heute früh in meinen Y3 TD 12 eingestiegen und habe gedacht, ich bin im falschen Auto. Über Nacht ist das Kupplungspedal eion ganzes Stück nach oben "gerutscht". Der Schleifpunkt ist jetzt auch sehr weit oben und daw Fahren zwar problemlos möglich aber echt unangenehm. Die Kupplung wurde vor etwa 20 tkm gewechselt. Wie kann sowas passieren und wie repariere ich das fachgerecht? Schwebende Grüße ALF
25. Oktober 200520 J. Hallo, habe das gleiche Phänomen mit dem nach vorne stehenden Kupplungspedal. XM 2.1 TD Y4. Was kann man dagegen tun? Die Kupplung geht auch relativ schwer, im Vergleich zum Xantia. Könnte aber normal sein? Danke Thomas ACCM Alf posteteHallö!! Seltsam: Bin heute früh in meinen Y3 TD 12 eingestiegen und habe gedacht, ich bin im falschen Auto. Über Nacht ist das Kupplungspedal eion ganzes Stück nach oben "gerutscht". Der Schleifpunkt ist jetzt auch sehr weit oben und daw Fahren zwar problemlos möglich aber echt unangenehm. Die Kupplung wurde vor etwa 20 tkm gewechselt. Wie kann sowas passieren und wie repariere ich das fachgerecht? Schwebende Grüße ALF
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren