28. Juni 201610 J. Servus habe seit kurzem ein Citröen C5 3.0 v6 bj2002 Automatik. Jetzt is der Auspuff defekt. Wollte mal nachfragen wie es mit einem Sportauspuff aussieht was ihr mir so empfehlen könnt!.
28. Juni 201610 J. Hallo, da ist die Auswahl sehr limitiert. Ich habe einen Edelstahlendtopf von Sebring montiert und bin damit sehr zu frieden, sowohl optisch als auch akustisch. Gruss Volker
28. Juni 201610 J. Ersteller Ok Dankeschön schön für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht sagen was du für den bezahlt hast?
29. Juni 201610 J. Am 28.6.2016 at 19:37 , starkente sagte: Hallo, da ist die Auswahl sehr limitiert. Ich habe einen Edelstahlendtopf von Sebring montiert und bin damit sehr zu frieden, sowohl optisch als auch akustisch. Gruss Volker Hallo, der Spoiler...ok. Die Endrohre...schon leichter Diskussionsbedarf Was aber überhaupt nicht geht ist das Kennzeichen.
29. Juni 201610 J. Alles Geschmacksache...das Kennzeichnen auf meinem C5 korrespondiert hervorragend mit dem Kennzeichen auf meinem XM..
4. Juli 201610 J. toller XM, was sind das für Felgen C5/C6 ?? und welche Bereifung ? Hydraul. Grüße Matthias
5. Juli 201610 J. Danke bezüglich des Kompliments zu meinem XM. Die Felgen sind vom C6, allerdings die 17 Zoll Variante namens Rivazza. Die Reifengröße ist 225/45ZR17. Gruss Volker
5. Juli 201610 J. der XM ist ein Traum. Der C5 ist auch schön nur nicht der Spoiler und die Endrohre. Der Drang einem Auto eine persönliche Note zu geben ist verständlich, aber es sollte wohl überlegt sein. Hier sieht man: "Less is more".
5. Juli 201610 J. Wie bereits erwähnt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! Mein C5 gefällt mir mit den Felgen, dem Auspuff und dem Heckspoiler ausgesprochen gut✌️
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren