29. Juni 201610 J. Gerade beim Stöbern gefunden - nicht meiner : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-wollenberg/220110995.html?utm_source=12gebrauchtwagen.de&utm_medium=FCPX&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Listing
29. Juni 201610 J. Die Stoßdämpfer sind kap00t. Na sowas. Wo der doch gar keine hat. Und auch noch ein recht frühes Modell mit Erstzulassung 04/1993. Das wär einer für die Ur-Xantia Liste
29. Juni 201610 J. vor 9 Minuten, Amokhahn sagte: ... Und auch noch ein recht frühes Modell mit Erstzulassung 04/1993. Das wär einer für die Ur-Xantia Liste da wären dann nur so Sachen wie die baguettes latèrales, der Doppelwinkel und die Frontairbags zurückzurüsten
29. Juni 201610 J. Ersteller Die Airbags sind ja nur erwähnt. Foto davon gibt es nicht. Ein falsches Häkchen und schon hat er Airbags. Oder statt 4/95 halt 4/93 eingetippt. Wer weiß es schon ? Interessenten rufen eh' an....
29. Juni 201610 J. vor 3 Stunden, Silvercork sagte: da wären dann nur so Sachen wie die baguettes latèrales Sind das die Seitenschutzleisten? Gab es den Xantia anfangs ohne? Ronald
29. Juni 201610 J. vor 24 Minuten, Ronald sagte: Sind das die Seitenschutzleisten? Gab es den Xantia anfangs ohne? Ronald ... ob es ihn ganz ohne gab weiß ich nicht. Für einen >Ur-Xantia< (X.0) sind es aber die falschen.
1. Juli 201610 J. Mich stört dieser Teil: Zumindest bis Orga 6206 (die Nr. meines ollen X1) war hier keine Folie verklebt. Weiss jemand, ab wann diese Folie hier verklebt wurde?
1. Juli 201610 J. vor 27 Minuten, JK_aus_DU sagte: Das ist doch ein stinknormaler X1. Nix Ur-Xantia. Tippe auf 95er oder so. Eben, wenn Ur-Xantia dann müssten die Winkel doch auf der Haube und nicht im Kühlergrill sein. Oder nicht ?
1. Juli 201610 J. Absolut korrekt mit den Winkeln auf der Haube. Es könnte aber sein, dass er 'mal eine neue Nase bekommen hat... In der Anzeige ist zwar von EZ 04/1993 die Rede. Irgendwie meine ich, dass wir dieses Datum schon mal durchgekaut haben. Ist das nicht das Datum der Erteilung der Betriebserlaunis des Xantia in Deutschland?
1. Juli 201610 J. vor 4 Stunden, ACCM Freddy sagte: In der Anzeige ist zwar von EZ 04/1993 die Rede. Irgendwie meine ich, dass wir dieses Datum schon mal durchgekaut haben. Ist das nicht das Datum der Erteilung der Betriebserlaunis des Xantia in Deutschland? Exakt so ist es. Der hat die falschen Daten aus den Papieren genommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.