Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Xantia Break tct oder V6 LPG

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich biete hier einen von meinen Breaks an - einer ist zuviel!

Der tct ist silbern, selten, hat Schiebedach, Anhängerkupplung Alufelgen und 324tkm - aber läuft gut (Radlager vorne werden gewechselt, Federkugeln dann auch, ggf. Domlager neu). Tüv 05/2017. Die Kupplung ist verschleißmäßig nicht mehr toll (rutscht aber nicht, zieht auch noch schwere Anhänger!).

Der V6 ist rotmetallic, mein souveränes Winterauto und hat seit einem Jahr eine KME LPG-Anlage mit 80l Radmuldentank, steht auf Winterreifen mit Stahlfelgen und ist eigentlich aus erster Hand, hat jetzt 349tkm. Tüv 05/2017.

Braucht noch jemand einen Activa?

Also, macht mir ein Angebot!

Viele Grüße

Matthias Sommer

• Ersteller

Ach ja, der tct hat vor zwei Wochen einen neuen Kühler bekommen!

Angebot machen ist immer etwas schwierig.... Da bekommst Du zu hören : "Mit den km-Ständen, biete ich dir je 150 €.

Also nenn' doch mal deine Preisvorstellung, vielleicht finden sich dann Interessenten.

Der V6 ist interessant, der Activa auch. Am besten wäre eine Kombination aus allem: V6 Activa mit Gasanlage. Wo wohnst Du denn? Dann kann ich eine Reise tun und etwas erleben.

Mehr Informationen, bitte. Schalter oder Automat? Baustellen? Heulecken?

• Ersteller

Richtig, das ist mein tct break - hatte mir nicht die Mühe gemacht, den Link rauszusuchen.

Also, mit ohne Reparatur (aber neuwertige Achsschenkel und Federkugeln gibt's dazu) für euch 500 Euro; verschenken will ich nichts, und zum Verschrotten ist er zu selten (angeblich nur noch 24 Stck in D zugelassen).

• Ersteller

@sola fide: du hast eine Nachricht von mir!

Viele Grüße und vielen Dank für den Link zum tct. Er hat mir in dem einen Jahr treue Dienste geleistet und sein Geld verdient.

Matthias

P.s.: meine V6 Activa will ich irgendwann mal auf LPG umrüsten, aber erstmal soll er diesen Sommer Tüv bekommen.

• Ersteller

Übrigens, zu den Laufleistungen/km-Ständen:

Ich finde an hohen Laufleistungen nichts schlimmes; so ein Fahrzeug mit Ottomotor sollte schon 20tkm/a laufen, ein Diesel eher 30tkm/a, dann sind sie wenigstens warm geworden. Und nach zwanzig Jahren sind das eben 400tkm respektive 600tkm - bei kontinuierlicher, guter Wartung sollte das gehen - sind ja durchaus qualitativ gute Fahrzeuge, die Xantias, oder? Schlimm wird's erst, wenn die Leute keine 500 Euro/Jahr mehr investieren wollen, nur weil der Wagen dann den doppelten Wert hätte...;-)

Viele Grüße

Matthias

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo,

leider habe ich wieder vergessen, wie man hier Bilder bereitstellen kann...hat jemand einen Tipp oder Link?

Bis später... Ich wünsche euch erstmal einen entspannten Sommer!

Gruß

Matthias

Fotos kannst du in die Galerie hier im ACC Forum einstellen und den Link im Text einbauen. Funktioniert gut.

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

Konkreter:  ganz oben rechts +Erstellen -> Bild -> der Rest ist selbsterklärend.

• Ersteller

Danke, ich versuchs!

Gruß

Matthias

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.