Zum Inhalt springen

BIETE DS Lederinterieur komplett, original schööön


wackelpudding

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich biete ein sehr schönes originales PALLAS - Lederinterieur,
passend für alle D-Modell Limousinen, Baujahre ab Mitte 60er,

bestehend aus:
beide Vordersitze, Fahrer und - Beifahrerseite,
Rückbank mit klappbarer Mittellarmehne,
ein Satz Türverkleidungen,
ein Satz Türverkleidungen-Oberteile,
2 Handschlaufen f. d. B-Säule,
eine B-Säulenkappe

sehr guter Zustand,
alle Teile sind ORIGINAL, KEIN Repro-Zeugs!!!,

mit sehr viel Sachverstand und Liebe aufgearbeitet,
es wurden die Pflegeprodukte des Lederzentrum Göttingen verwendet,
damit ist das Leder wieder weich und dadurch haltbarer geworden,
nach Reinigung mit dem entsprechenden Reinigungsschaum und mehrfache geduldige Anwendung des feinen Öles sind alle Sitzflächen geschmeidig und sehr bequem, nichts riecht muffig oder pilzig,

keine Abfärbung im Gebrauch, also keine "Schuhcreme-Restaurierung"!!


die Sitzunterbauten sind stramm, alle Federn und Rahmen intakt, nichts schiefgesessen, verzogen o. verbogen, die Drehversteller an den richtigen Aussenseiten der Lehnen laufen leicht u. präzise, nix hängt rum oder steht ab,
die Rückenlehnen der Vordersitze sind mit identischem Leder an den überstrapazierten Teilen behutsam vom Profisattler repariert worden,
die Rückenteilverkleidungen tragen die verchromten Aschenbecher an richtiger Seite ;-)) ,
die Rückbank ist ebenfalls sehr geschmeidig und bequem, auch die sensible Oberkante der Lehne ist intakt und durch das Pflegeöl wieder "in Gang" gekommen, die Armlehne läuft leichtgängig, deren Oberkante ist noch stabil,

der Rückenteil ist rückseitig mit schwarzem Velours verkleidet, dadurch wird Zugluft auf der Rückbank während der Fahrt mit geöffnetem Fenster (Unterdruck i. Innenraum) verhindert und es sieht im Kofferraum schick aus,
Unterbau der Sitzfläche in Schaumgummi ohne Mauselöcher,
die grossen Türverkleidungen sind noch auf originalen Pappen und besitzen schon Schraublöcher, deshalb lassen sie sich unkompliziert wieder mit Schrauben an die Türen bringen, ohne daß man bei jedem Bohrloch weinen muss ;-)),
die Armlehnen sind alle intakt und weich im Unterbau, sogar die der Fahrerseite,
die seltenen Lederteile für die Türoberseiten sind als Satz für alle Türen dabei,
ebenso die zwei Handschlaufen für die B-Säule und eine einsame Kappe für den unteren B-Säulenabschluss.
Ich bezeichne das Interieur als einbaufertig, es wird durch vernünftige Nutzung und weitere Pflege sicher noch geschmeidiger und haltbar.
Ideal auch zur Veredelung einer einfach ausgestatteten Göttin.

Preis: 1850,- Euro.

Gerne beantworte ich Detailfragen am Telefon: Null eins sieben eins sieben sechs null nul  drei zwei eins, PN auch okay.

Mail mit 23 Fotos gern nach vorherigem Gespräch.

Eventuell bin ich beim Einbau behilflich, auch befinden sich weitere Zierteile in meinem Fundus.
Abholort: 31608 Lemke

MfG

Volker

qc5oyg3d.jpg

 

vkbqkdxn.jpg

 

xmjnx6ta.jpg

 

2mesa3h7.jpg

 

khcxicga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wackelpudding

Der Farbton ist mit mittelbraun / tabac beschrieben.

Ich werde mich noch um Fotos bemühen, die das besser erkennen lassen.

 

MfG

Volker

 

PS: man kann sich natürlich auch gern vor Ort ein Bild machen, Kaffee steht klaar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...