7. März 200422 J. hallo habt ihr auch probleme mit euren scheibenwischern bei mir springt er ab tempo 130 nur an der scheibe entlang und wischt nicht mehr habe erst gedacht der wischer ist alt und habe neue dran ist es aber auch nicht es ist egal ob mit oder ohne spoiler er hat immer zu wenig kontakt zu der scheibe gibt es da nicht ne feder die man tauschen kann damit wieder mehr druck auf die scheibe kommt?????????????????? gruß toby
7. März 200422 J. Ersteller ich hatte das problem an allen 3 xm`s die ich hatte kann doch nicht sein das dies die einzigsten waren
7. März 200422 J. Hä??? Muß Dich wohl ma besuchen kann ich nich glauben. Fahr einen V6 hab gerade neue Wischer montiert schön günstig vom Kaufland klappt prima. Gruß Pit
8. März 200422 J. Hallo Tobias, ich hatte vor kurzem so ein Rubbeln. Wischer gewechselt ohne Erfolg. Dann Schrauben der Wischerarme nachgezogen. Problem beseitigt. Gruß
8. März 200422 J. Hallo, manchmal ist es hilfreich, wenn man den Arm ein wenig nachbiegt. Also in Richtung Scheibe. Dadurch erhöht sich der Anpressdruck. Es gibt aber auch immer wieder Wischer die unflexibel sind und sichnicht an die Scheibe anpassen. Aber bei meinem habe ich erst ab 160 Probleme mit den Wischern, aber bei Regen sollte man auch diese Geschwindigkeiten meiden... Tom
9. März 200422 J. Hi, klingt vielleicht bescheuert. Meine Sänfte bekam immer Wäsche mit Wachs. Kann daran liegen. Hier gab mir einer folgenden Tip: Scheibe mit Nitroverdünnung o.ä. abwaschen, gründlich nachreiben, alles klar. Denn dieses Wachs kommt ja auch auf die Scheiben.
9. März 200422 J. Hi, also ich kann nur sagen, das der Arm auf der Fahrerseite bei mir auch nicht so toll andrückt und bei höheren Geschwindigkeiten wippt der Wischer im Stillstand auch. Die Feder scheint nimmer so toll zu sein. Aber Problem beim wischen bei Regen auch bei schneller Fahrt habe ich nicht -> Spoilerwischer...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren