30. Juni 201610 J. Hallo Zusammen, Ich möchte meinen C15 Familiale 1,4i (PKW Zulassung) verkaufen. Der Wagen hat bis 06.2017 Tüv sowie eine Anhängerkupplung. Er wurde die letzten Jahre nur mit einem Saisonkennzeichen bewegt. Er hat originale 45.500km. EZ 12.1995. Hat letztes Jahr im Sommer das Armaturenbrett vom Visa 1 bekommen. Das Originale Armaturenbrett habe ich noch. Drüber hinaus hat er hinten einen Camper Einbau inkl. Kühlschrank, Fernsehen und Musikanlage. Alles in allem sehr gepflegt. Ich habe lediglich keine Zeit / Bedarf mehr an dem Wagen. Fotos sind bei mir im Profil Ich verkaufe es als Bastlerfahrzeug mit guter Substanz da sicher noch das eine oder andere zu tun ist Rückfragen oder Gebote zum Fahrzeug bitte per PN LG aus München Hendrik
30. Juni 201610 J. Ersteller Danke für die PN ;-) Mein Profil hier öffnen und rechts oben auf "Alben" drücken....
4. Januar 20179 J. da schliße ich mich an und frage auch nochmals nach Ist er noch zu haben? Grüße Peter
28. Februar 20179 J. Ersteller Wagen ist noch da.... 1000,00 € Festpreis falls jemand Interesse hat. Bitte per PN Grüße aus München
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.