30. Juni 201610 J. Hey Leute, war schon lange nichtmehr hier was soviel heißt wie der Xm fährt Problemlos *g* Ein Problem hab ich allerdings schon recht lange wenn ich starte dauert es ewig bis die Rote Bremswarnung ausgeht. Und auch immer die Meldung im Display Bremsdruck niedrig-> nach ein paar Minuten ist dann aber alles normal manchmal leichtes Heck schwanken (pumpt sich an der Ampel hinten hoch) Mein Citroen Mech hat die Hydraulik Pumpe schon 2 mal abgedichtet das bringt dann kurz Verbesserung beim letzten Service war das Problem allerdings bereits nach 2 Wochen wieder da.... Jetzt wollte ich euch bitten die Kristall Kugel zu befragen woran liegt bzw was sollte man am besten machen? Der Xm ist sonst ganz gut in Schuss und Hp20 schon erneuert, soll auch noch lange gefahren werden..... Danke Alex Ps: Auto ist ein 97iger y4 xm V6 190 Ps Automatic (Zahnriemen) Bearbeitet (30. Juni 201610 J. von XmAlex)
30. Juni 201610 J. Wenn beim bremsen an der Ampel der hintern hoch geht, kann bremsen entlüften helfen. Wie alt ist dein LHM? Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk
30. Juni 201610 J. Ersteller Hintern geht nicht hoch sondern ein bisschen runter und pumpt sich dann wieder hoch (wirklich nur ein stück er sackt nicht ganz ab) Lhm weis ich nicht so genau
30. Juni 201610 J. Neu seit Jahren nicht mehr lieferbar. Selbst überholen oder überholt z. B. bei mir kaufen, ->PN.
30. Juni 201610 J. ... zieh zur Prüfung mal den betreffenden Rücklauf am Faß ab. Welcher ist es doch gleich beim Xm... ?!?
30. Juni 201610 J. Ersteller Hmm da wäre ein Foto hilfreich schraube zwar an meinen Alfas auch selber aber vom Xm lass ich meistens die Finger *g*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren