Zum Inhalt springen

MusikEmpfehlung: CREED


Horest ACCM

Empfohlene Beiträge

Hallo Horst,

habe gerade in meiner CD Inventurliste gesehen, dass ich zwei CD's von Creed besitze. 1.My own prison und 2.Human clay

Aber ich denke es ist eine amerikanische Band.

Ansonsten mag ich !!DOORS!! ,Type O Negative, Ministry, Neurosis, Moonspell,Dream Theater,Front Line Assembly,Faith no More,Fear Factory,Led Zeppelin, Pink Floyd, System of a Down, Nine Inch Nails, The Gathering,Yes,U2, Udo L., Rammstein, Knorkator u.v.m.

Habe auch viele CD's. Wenn Du mal was brauchst..............

Gruß aus dem Südharz

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

es kam letztes Jahr der Vorschlag, ein sound-unterforum einzurichten.

Stephan hat dann, gedankt sei Ihm, die "AutoPC-Club-Ecke" umgewandelt in "Die Multimedia- und AutoPC-Club-Ecke".

Wir dürfen hier also volle Leistung fahren.

"Musik wird oft als laut empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden."

Du darfst Dich hier auch gern zu Deinen Vorlieben äußern. Magst Du keine Musik?

Äh - was ist Flönz? Ich esse auch gern gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

von CREED habe ich "human clay" und "weathered".

Die sind, soweit ich weiß, Kanadier.

Die beiden anderen Scheiben hol ich mir auch noch.

Ich höre auch gern "Live and dangerous" von THIN LIZZY. Eine der besten live-hardrock-scheiben.

Wie meinst Du das mit "wenn Du mal was brauchst"?

Ich würde mir gern noch mehr Scheiben in dieser Richtung zulegen, bin aber wählerisch und es ist mehr Zufall was passendes zu finden.

CREED habe ich damals bei Projekt 098 digital gehört und mich dann bei Freunden durchgefragt.

Kennt jemand Caroline Spine? Soll eine AmmiBand sein. Auch ganz fein. Habe ich in einer Kneipe gehört

Die alten Gruppen die du aufgezählt hast kenne ich alle. Von den neueren könntest du mir mal einzelne Stücke übermitteln, dass ich mal die Stilrichtung höre.

Ansonsten, Michael aus dem Südharz? Warst Du mal bei uns? Ich meine Du wohnst im Ostharz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne beides - aber trotzdem - der Beitrag ist ziemlich off-topic. Ich möchte diesen Beitrag nicht schließen, bitte Euch aber, keine weiteren Postings hier reinzuhängen. Auch Musikgeschmack-Diskussionen gehören originär nicht in ein ACC-Forum...

Danke für Euer Verständnis.

///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei, jetzt wirds eng.

Da habe ich wohl das Ergebnis der damaligen Diskussion falsch verstanden.

Hätte ich dazuschreiben sollen, dass ich im Auto gern Musik höre?

Wir hatten im TechnikForum auch einen langen Thread über den Sender DT64.

Is aber ok, Stephan, Du bist hier der Gastgeber. Hab ich immer gesagt und ich richte mich auch danach.

Danke, dass Du mir die Möglichkeit für einen abschließenden Beitrag offen gelassen hast.

Wir haben ja die Möglichkeit das Thema hier weiter zu diskutieren:

http://www.citforum.de/board/board.php?boardid=29

Also, bitte nicht mehr hier, sondern dort geht es weiter.

Grusz

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz???????????

Ich finde es eigentlich sehr interessant, was Citroenfahrer für Musik hören.

Leute mit ähnlichen automobilen Vorlieben wollen manchmal halt auch mehr über die Gleichgesinnten erfahren.

Passt eine politische Diskussion über Horst Köhler ins Forum, nur weil er eventuell mal nen XM hatte?

Ich hätte jetzt auch gerne meine Musikinteressen beim autofahren und auch sonst genannt aber ist ja leider nicht erlaubt. Schade eigentlich!

Viele Grüsse vom gute Musik im DS hörenden

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man macht sich mit dieser restriktiven Administration wirklich lächerlich. Aber nicht wirklich zum Lachen.

So langsam versaut das einem wirklich die Lust, wieder mal auf einem C-Treffen zu erscheinen. Soll man dort auch aufpassen, ob man in Gesprächen mit Clubmitgliedern brav on topic bleibt? Macht man sich mit seinen Meinungen und Wünschen in Richtung mehr Gelassenheit u.U. bei den Verantwortlichen so unbeliebt, dass sich unvereinbare Lager bilden würden?

Unschöne Aussichten für einen Club, der nach meinem Verständnis Citroënfahrer und -fans aller couleur zu beherbergen beansprucht.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Clubleitung das sieht.

Wieder mal kopfschüttelnd, euer

ACCM Holger Schulzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da schon einen sinn!

ein so umfassendes forum wie dieses verliert jeglichen überschaubaren rahmen, wenn wirklich jedes thema diskutiert wird!

und ich hoffe hier nicht falsch verstanden zu werden, das mit der musik wäre viel zu reizvoll, aber dann komm ich hier garnicht mehr weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Horst,

klasse - endlich ein Thread, in dem man mal wieder über Privates plaudern kann!

Citroen für sich sind schön, nur ohne die Menschen mit ihren Facetten wären sie nutz- und leblose Maschinen, denn mein CX schafft es immer noch nicht, zu einem Brüderchen zu fahren und sich mit ihm auszutauschen. Also müssen wir das für unsere Cits übernehmen.

Dass man dabei zwangsweise andere Citroenisten trifft, bleibt da nicht aus. Die Beziehungen unter Citfahrern und ACCM sind das A und O bei unserer gemeinsamen Freude an den Autos. Und in Zeiten zunehmender Individualisierung ist das eine tolle Sache.

Dabei mache ich mich nur ungern zum Sklaven meiner Diven und plaudere von Angesicht zu Angesicht nicht ausschliesslich über defekte ABS-Sensoren, harte Kugeln und das Wechslen der Schwingarmlager, sondern freue mich über Offtopicgeplauder (das es übrigens erst mit Geburt der Foren gab - meine Frau war und ist nie offtopic!).

Alles, was die Gemeinsamkeiten von Citroenfahrern herausschält, hat für mich einen grossen Wert. Es bereichert meine Freude an meinen Cits, wenn ich ein nettes Gespräch mit einem weiteren Infizierten geführt habe. Dabei ist es völlig Blutwurst, ob das Thema die Doors, die Präsidentenwahl oder Computerviren sind.

Ich denke, der ACC ist ein Club der Citroenfahrer - nicht der Autos.

Und das Internet das Medium der globalen Kommunikation.

Da meine Freunde und Kollegen, die ich tagtäglich bzw. häufiger treffe, sich nicht für Citroen interessieren, hätte ich hier die fantastische Möglichkeit, auch mit entfernten Gleichgesinnten wie Horst u.a. spannende Themen anzusprechen, ohne auf eines der selteneren Treffen warten zu müssen um dann *offline* Gespräche zu führen.

Schade, das zwischenmenschliche Dinge mittlerweile "offtopic" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...