Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

So ein Wagen fällt doch auf oder??

Hervorgehobene Antworten

Das habe ich mir gestern bei der Berichterstattung im ZDF auch gedacht. Ein BX Break ist ja nun selten.

Bei einem Verbrechen hätte man den Wagen doch finden müssen...evtl. abgehaun`? Vielleicht haben sich die zwei Jungs einfach nur verflogen...:)

4 ABS-Sensoren = 1600 €

Und mit Aufkleber von meiner Stammwerkstatt drauf... 

Auf den Aussendungen der Familie war eine Limousine abgebildet. Es ist nicht klar herausgekommen, ob Break oder Limo. 

Trotzdem: ein BX mit unten schwarzen Türen (Rostreparatur) und Erfolgreich mit Citroen Aufkleber muss doch irgendeinem Citfan auffallen. Auch wenn er verkauft wurde oder sonstwas mit dem geschehen ist! Komisch!

Hab die Sendung auch gesehen, ich vermute auch vielmehr, dass das Auto entweder gewürfelt wurde oder auf dem Grund eines Baggersees ruht. Mit so einem auffälligem Ding fährt ja keiner rum, wenn er Dreck am Stecken hat.

Vielleicht sind die Buben ja auch nur falsch abgebogen und im Baggersee gelandet. Bei uns in der Nähe hat man aus nem Baggersee schon 2 Autos mitsamt Fahrern rausgezogen - Jahre nach Ihrem Verschwinden.

Mein erster Gedanke war: Oh, ein Leader! War der im Film wirklich unten schwarz? Hab die Sendung nicht freiwillig gesehen... aber beim BX war mein Interesse geweckt.

Ja, der Break im Film war bei den Türen unterhalb der Zierleiste schwarz. Ich vermutete ein Rostreparatur inkl. schwarzer Grundierung/Schutzfarbe bis hinauf zu den Zierleisten, wird ja öfter so gemacht. Aber jetzt, wo du den Leader erwähnst, könnte das von Laien und im Film auch falsch angegeben sein!

Ich frag mal bei meiner Werkstatt nach ;-)

Kennt ihr auch dieses Gefühl?: Euch ergreift das schierlose Fernweh "einfach nur weg wollen", setzt euch in euren komfortabel gefederten Citroen, dreht den Schlüssel, und fahrt und fahrt und fahrt...... Das einzige was euch irgendwann an der Weiterfahrt hindert ist die Nordsee, die Ostsee, der Atlantik oder das Mittelmeer.

Hoffe den Jungs ging es genau so und sie sitzen grad irgendwo am Strand.

Ah, es ist doch kein Break wie im Film, sondern eine Limousine:

http://files.abgaengig-vermisst-at.webnode.at/200000261-2b5c22d4ea/KFZ.jpg

Das Bild wurde auch im Beitrag kurz gezeigt.

ja schon. aber es wurde nicht geklärt welches modell nun das gesuchte ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.