30. Juni 201610 J. Bei autoscout wird folgendes Auto angeboten: X1 V6 Jena Es gibt eine ausgebaute Gasanlage dazu. Jena ist nun ein gutes Stück weg von Osnabrück. Deswegen wäre es klasse, wenn sich jemand den Wagen mal angucken könnte. Näheres dann per PN. Vielen Dank im voraus!
1. Juli 201610 J. Es werden im Moment V6 mit eingebauter LPG-Anlage und ohne "Wasserverbrauch" angeboten; da muss man sich doch sowas nicht antun.
1. Juli 201610 J. Ersteller vor 7 Stunden, Der Käufer sagte: Es werden im Moment V6 mit eingebauter LPG-Anlage und ohne "Wasserverbrauch" angeboten; da muss man sich doch sowas nicht antun. Wo werden die angeboten? Der einzige, von dem ich weiß, ist der von nirostar. Da habe ich Interesse angemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich kenne weder Preis noch Zustand, lediglich den Kilometerstand: 349.000 km. Der wird auch nicht taufrisch sein. Und Moritzens Activa-Umbau ist eine andere Liga.
2. Juli 201610 J. Hallo sola fide, sorry, ich muss deine Nachricht übersehen haben! Taufrisch ist mein Wagen nicht, aber er läuft. Ich werde dir gleich mal antworten, okay? Gruß Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.