7. März 200422 J. die lippe unter der stoßstange beim xantia x2. ist die fest verklebt, verschraubt? oder muss, wenn ich die verloren habe die ganze stoßstange vorne neu? ich meine dieses ein bis zwei cm breite kunststoffteil. Vielen Dank für tipps. Hab die jetzt ganz ab, weil die in der mitte rausgebrochen war (etwa auf 40cm länge). ist die wichtig, kann die auch ab bleiben? BENNY
7. März 200422 J. Hi Benny 1004, hab mir noch mal schnell Deine Fotos vom letzten Posting angeschaut, da kann man auch erkennen, daß da unten von der Lippe ein stück fehlt. Wie hast Du dieses Teil denn abbekommen (den Rest meine ich!)? Dabei hättest Du doch eigentlich mitkriegen müssen, ob das ein Teil mit der Stossstange ist oder separat verbaut (gesteckt, geklebt, o.ä.) ist!? Ich vermute mal, das es ein Teil mit der Stossstangenverkleidung zusammen ist. Da wirds teuer beim Ersatz, weil das Teil dann auch lackiert werden müßte.Frag doch mal beim Citroen-Händler nach, der müßte das im Mikrofiche oder im elektronischen Teilekatalog feststellen können. Gruß Michael
7. März 200422 J. Ersteller mit einer ganz feinen säge. ich wollte nichts kaputt machen, deshslb habe ich gar nicht erst versucht daran rumzureißen. mich stört ja eigentlich nicht, dass das ding fehlt, solange das keinen effekt hat. dachte nur, dass man das doch nachkaufen könnte. Trotzdem danke für die mühe. BENNY
7. März 200422 J. Der einzige Effekt, den ich mir vorstellen könnte, ist der, daß evtl. mehr Schmutz von unten her an den Motor gelangt, Anpressdruckerhöhung für die Vorderachse wird bei dieser kleinen Kante wohl zu vernachlässigen sein. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren