1. Juli 201610 J. Verkaufe mein Saxo 1.4 vts, 75 Ps, Schaltgetriebe, Farbe ist Silber, Erstzulassung 2002. verkaufe wegen Fahrzeugwechsel. Für weitere Fragen gerne whatsapp 017649579268.
1. Juli 201610 J. Und wer kein Whatsapp hat kommt als Interessent nicht in Frage...? Standort, Laufleistung, Checkheft, Preisvorstellung?
1. Juli 201610 J. Ersteller Kann hier halt schlecht reagieren die kommenden Tage )) Laufleistung sollte im Moment 165000 sein. Genauer kann nachher nachschauen. Er hat ein ideellen Wert für mich um die 1200, da lasse ich aber mit mir natürlich verhandeln. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, Ölwechsel steht an, aber das mache ich ca Mitte Juli. Auto steht in Potsdam und wäre sofort zu haben wenn man es wünsche. Er wird meinen Anforderungen leider nicht mehr gerecht da ich viel pendeln muss.
1. Juli 201610 J. Ersteller Bei Interesse gibt's Auch Fotos und ja Auto ist in diesem Club etwas bekannt
12. August 201610 J. Ich hätte einen schönen, gelben SAXO 1,4 VTS abzugeben.War das Winterauto meiner Frau. Leider TÜV-fällig. Ist aber im Augenblick für evtl. Abholung noch zugelassen !!! Steht auf 4 WR -gut- Mit dabei: 4 SR auf Breit-ALUs Mängel, soweit bekannt: Airbag-Lampe / Servolenkung ausgefallen. 0171-5312504 (auch whatsapp) Bilder auf Anfrage Gegen Gebot-Standort Siegerland/Betzdorf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.