1. Juli 201610 J. Suche für meinen 93`er XM Stoßstangenhalter vorne links und rechts in gutem bis sehr gutem Zustand (möglichst ohne Rost). Zudem könnte ich fahrerseitig einen Fensterheberschalter mit Impulsgeber, der auch das Beifahrerfenster bedient, gebrauchen. Vielen dank für alle möglichen Meldungen. Gruß Michael
1. Juli 201610 J. kannst du mir einen Tip geben, was du genau mit den Stoßstangenhaltern meinst? Und wenn der Fensterheber-Schalter vom Y4 auch paßt, dann habe ich einen. Allerdings kann ich erst Mitte Juli versenden. Gruß Martin
2. Juli 201610 J. Vom Schalter habe ich noch einen da und von der grünen Stoßstange kann ich dir auch Detail - Fotos senden - macht aber wenig Sinn, da du nicht auf meine Nachrichten antwortest. Gruß Stefan. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
4. Juli 201610 J. Am 1.7.2016 at 22:28 , XMbremi sagte: Und wenn der Fensterheber-Schalter vom Y4 auch paßt, dann habe ich einen. Die sind identisch. Gruß René
26. Juli 201610 J. Hallo Michael, suchst du noch Schalter und Stoßstangenhalter? Ich fange jetzt den Schlacht-XM an. Gruß Martin
27. Juli 201610 J. Ersteller Hallo Martin, ich habe durchaus noch Interesse an den Stoßstangenhaltern (li. u. re.), sofern diese sehr gut sind (ohne Rost ?!). Vielleicht wäre ja ein Foto möglich. Auch den Schalter für den Fensterheber (fahrerseitig), der das Beifahrerfenster bedient, brauche ich noch. Welche Kosten hätte ich daran ? Mit freundlichem Gruß Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.