2. Juli 201610 J. Hallo zusammen, weil unser Hy72 bzw. dessen Karosserie meine Schrauberfähigkeiten bei Weitem und auf Dauer meinen Geldbeutel überstieg, mussten wir uns leider trennen. Übrig geblieben sind (Neu!) Teile der damals geplanten Motorüberholung, bzw. Hubraumvergrößerung, Getriebeüberholung, und ein Y7 Zahnrad von hy-sterie für die längere Getriebeübersetzung. Alle Teile, die hier unter NP angeboten werden, habe ich über hy-sterie bezogen, sind (logisch) nie verbaut gewesen und original verpackt. - Überholsatz Getriebe Lager und Wellendichtring/ 350,- Euro plus Versand - Kolbensatz H78 ballig/ 300,- Euro plus Versand - Motordichtsatz mit Zylinderkopfdichtung / 100,- Euro plus Versand - hy-sterie Y7 Zahnrad längere Getriebeübersetzung/ 400,- Euro plus Versand Sollten die Teile komplett im Paket weggehen, bin ich gerne bereit, die Versandkosten zu übernehmen. Besichtigung und Abholung auch möglich in der Nähe des Europaparks Rust. Bearbeitet (2. Juli 201610 J. von adventurefred)
2. Juli 201610 J. Hallo, wir kaufen das gerne komplett zurück, Gruß, gasmann aka Daniel team HY-sterie.de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.