Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 Violett Metallic in H

Hervorgehobene Antworten

Nein, kennt hier offenbar keiner. Der Preis ist verdammt günstig im Verhältnis zum km-Stand. Was bedeutet "Unfallschaden"? Wenn das nichts Ernstes ist oder gut repariert wurde: Zuschlagen!

Die Farbe heißt nicht violett, sondern schwarz-kirsch-metallic.

Und günstig ist der nicht gerade, finde ich. Ich habe genau den gleichen (C6 205 Pallas, schwarz-kirsch, 155tkm, unfallfrei) für deutlich weniger nicht losbekommen.

Viele Grüße!

Martin

LOSbekommen? Also verkauft? Okay, verkaufen ist immer eine ganz andere Sache. Aber für deutlich unter 5.000? Dann sollte ich mir schon noch 1 oder 2 hinstellen... Schwarzkirsch wäre dabei schon eine spannende Farbe. 

Nein, dann doch nicht verkauft. Ich wollte 4900,- haben und das höchste Gebot waren 3000,-. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den C6 zu behalten und den anderen C6 (2012er HDI240) damit zu entlasten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hölle! Ich erfahre ja auch immer wieder, das Verkauf von privat eine langwierige unerfreuliche Sache sein kann. Aber bei Angeboten < 5.000 € und Laufleistung < 200.000 km bin ich bislang immer davon ausgegangen, dass es sich um echte Problemfahrzeuge mit diversen offenen Baustellen handelt. Aber gut zu wissen. Vielleicht macht ja schon morgen ein Lastwagen mein Lieblingsauto platt... Wobei ich eher an einem Benziner zum Hinstellen interessiert wäre.

Ich hätte ihn in diesem Fall übrigens auch behalten und weiter gefahren.

• 2 Wochen später...

War der C6 denn soweit in Ordnung? Oder hatte der fällige Reparaturen?

Bis auf einen kräftigen Kratzer in der vorderen Stoßstange ist er ok. Federbeine, Getriebe und Klimakompressor sind relativ neu. Alle Kundendienste wurden gemacht. Aber so ist es auch ok. Den 2012er C6 müssen wir Ende des Jahres zurück geben (Ende der Leasingzeit) und dann haben wir noch einen Gleiter. Ein vergleichbares Auto habe ich nämlich bis jetzt nicht gefunden.

Viele Grüße,

Martin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Merkwürdig,dass mir dein Auto entgangen ist.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.