Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, AFS427 sagte:

soll ich jetzt etwa auch nach dem Admin rufen, wie jürgen, silvester und hartmut?

Nein. Du hast keinen Anlass, da dich niemand grundlos beleidigt hat...

Ich bin sicher die drei sind nicht die Einzigen.

Bearbeitet von Higgins*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, ... Kinder und ihre Träume! :)

Zoe hatte ja so gehofft, es würde die Hand von Thomas Müller oder Bastian Schweini im Finale sein .... :D

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Zoe-darf-Ronaldos-Hand-halten-article18167431.html

 

 

http://www.swr.de/sport/von-ueberlingen-nach-paris-zoe-darf-beim-em-finale-ins-stadion-einlaufen/-/id=13831144/did=17669302/nid=13831144/z0j2xf/index.html

Gut gemacht Zoe!

Glückwunsch an Portugal!

 
Bearbeitet von Silvercork
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, AFS427 sagte:

 Schau mal, du kannst - wie eben geschehen - ja schließlich auch öffentlich für die Einschränkung der freien Meinungsäusserung aufrufen, was genauso schäbig ist, wie die #161 Aussage - aber das ist ja schließlich mittlerweile modisch geworden in Deutschland - denunzieren, verbieten, kontrollieren, unmöglich machen. Kannst stolz darauf sein, auch dazu zu gehören ;)

Stolz sein auf was ? Von dir von der Seite angemacht zu werden ? Wer verwendet denn Worte, wie "schäbig", "denunzieren", "unmöglich machen" ??? Habe ich dich irgendwo denunziert ? NEIN ! Wieso nennst Du mich "schäbig " - kennen wir uns neuerdings persönlich ?

Was nimmst Du dir hier eigentlich raus ?

vor 5 Stunden, munich_carlo sagte:

Wieso wird nicht einfach die "Ignore"-Funktion dieses Forums angewandt wenn man sich nicht grün ist? Soll ich hierzu eine bebilderte Anleitung schreiben, falls ihr nicht wisst wie das geht? ;)

SEHR gute ID !

 

vor 4 Stunden, AFS427 sagte:

 Ach Sorry silvester31.... Nicht 'liken'... 'möglen' - okay? Damit das alles gaaanz korrekt deutsch nach alter Schule bleiben kann emoji1.png

In welche Ecke willst Du mich denn damit jetzt stecken ? Hör' bitte auf mit deinen haltlosen Unterstellungen ! Und die ganzen (Tipp) Fehler in einer einzigen Zeile liste ich jetzt mal nicht auf  :P

 

vor 3 Stunden, AFS427 sagte:

Ist doch bei den Meisten von euch standard, nach einer gewisse Schablone zu denken. Der Wolf bei den Schafen wird wohl kaum beklatscht emoji1.png

... und das ist jetzt kein "Schablonen-" oder richtiger "Schubladendenken" ? Manchmal hülfe ein wenig zu reflektieren, was man schreibt und dann entweder den Text zu korrigieren oder im Idealfall auch mal ganz zu löschen.

vor 26 Minuten, AFS427 sagte:

Nein, ich LEBE bloß in Düsseldorf und BENEHME mich wie ein Kölner emoji1.png

Das ist jetzt aber mal ne üble Beleidigung für alle Kölner !  :)

 

Ich werde übrigens deine Antwort noch lesen und dich danach erst auf die Ignore-Liste setzen. Antwort solltest Du aber keine mehr erwarten, da ich ja jetzt schon weiß, was Du so antworten wirst (Schublade wieder zu).   B)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du hast keinen Anlass, da dich niemand grundlos beleidigt hat...

Ich bin sicher die drei sind nicht die Einzigen.

Da bin ich mir auch sicher, aber dass das mir herzlich egal ist, das ist auch sicher! [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
Am 11.7.2016 at 15:03 , heideturboxm sagte:

[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Genau, das beste Beispiel ist der Poldi, womit wir wieder beim Fußball wären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man(n) liest halt nur das, was einem passt. Bzw. biegt man es sich so hin, daß es einem passt. Kannste nix gegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du lesen könntest, hab ich davon auch garnichts geschrieben

Außerdem hättest Du auch endlich mal die Wahrheit über dich geschrieben

Lass das bitte doch mit dem Großbuchstaben-Duzen, ich bestehe wirklich nicht darauf. Und zitiere nicht so, dass das den Anschein erweckt ich würde so n Quark schreiben:

3f1ab240a74f9106eed8b54726601c66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man(n) liest halt nur das, was einem passt. Bzw. biegt man es sich so hin, daß es einem passt. Kannste nix gegen machen.

Man liest nur das, was man tatsächlich auf dem Touchscreen (für dich: Tippschirm) sieht [emoji1] [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, AFS427 sagte:

Man liest nur das, was man sieht emoji1.pngemoji6.png

Dann sollte man sich ein Gerät mit korrekter Darstellung zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Ich befürchte, hier hat jemand zum Frühstück eine gehörige Überdosis geschluckt.

@AFS427 Solltest Du ganz dringend einen Notarzt benötigen, geb bitte hier im Forum Bescheid, es kann alles organisiert werden.

Viele Grüße und Gute Besserung!
Karl-Heinz
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, munich_carlo sagte:

Ich befürchte, hier hat jemand zum Frühstück eine gehörige Überdosis geschluckt.

@AFS427 Solltest Du ganz dringend einen Notarzt benötigen, geb bitte hier im Forum Bescheid, es kann alles organisiert werden.

Viele Grüße und Gute Besserung!
Karl-Heinz
 

Das überlegt sich die Krankenschwester aber ganz genau, meine Baustelle ist normalerweise sowieso die Pädiatrie :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Yvonne.... nichts gegen deinen Berufsstand, aber da hilft nur noch studierter und approbierter Beistand. Am besten stationär in täglicher Dosis.  :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, silvester31 sagte:

Ach Yvonne.... nichts gegen deinen Berufsstand, aber da hilft nur noch studierter und approbierter Beistand. Am besten stationär in täglicher Dosis.  :D:D:D

Sehe ich auch so, natürlich möchte ich meinen Kompetenzbereich auf gar keinen Fall überschreiten :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 8 Minuten, AFS427 sagte:

Ja, da sind leider ziemlich viele fiese Leute angestellt emoji2.pngemoji1.png

Schau Dir mal den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" an, vielleicht erkennst Du Dich dort wieder. Dort gibt es auch eine ganz liebe Schwester.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Die Kompetenzen in dem Berufsstand sind offenbar so hoch, dass manche Kolleginnen in die "Filmindustrie"abwandern [emoji2] tu dir keinen Zwang an![emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, munich_carlo sagte:

Schau Dir mal den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" an, vielleicht erkennst Du Dich dort wieder. Dort gibt es auch eine ganz liebe Schwester.... :)

Alleine aus drei wichtigen Gründen sollte man eine Krankenschwester niemals verärgern:

- Wir kennen sehr gute und effektive Medikamente.

- Wir arbeiten mit spitzen Gegenständen.

- WIR alleine treffen die Wahl der Größe von Spritze und Kanüle.

In diesem Sinne ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...