Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Yvonne2202 sagte:

- WIR alleine treffen die Wahl der Größe von Spritze und Kanüle.

 

Nachts sind alle Viggos grau... manchmal auch fies braun  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, AFS427 sagte:

Sehr witzige Texte hier nach dem neulich aufgedeckten 25-fachen Massenmord eines Krankenpflegers! Findest du das witzig? Im Schleier der Internetanonymität ist das zur kollektiven Selbstbefriedigung sicher der Brüller, aber ich denke, dein Arbeitgeber würde und MÜSSTE dich für eine solche Aussage feuern! emoji2.pngemoji106.png

Nö. Weil mein Arbeitgeber Humor besitzt und zu schätzen gelernt hat, dass zufriedene Krankenschwestern die bessere Arbeitskraft sind. Auch mein Arbeitgeber stimmt dieser Aussage zu.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Weil mein Arbeitgeber Humor besitzt und zu schätzen gelernt hat, dass zufriedene Krankenschwestern die bessere Arbeitskraft sind. Auch mein Arbeitgeber stimmt dieser Aussage zu.

Meinst du? Wollen wir das jetzt im Ernst mal auf die Probe stellen, was ein Arbeitgeber über so etwas denkt ? [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - was im Gesundheitswesen bei den Aktiven untereinander so im Spaß geredet wird - mit Tolerierung oder Einbeziehung der Vorgesetzten - kann dem Ausenstehenden schon den Angstschweiß auf die Stirn treiben  :D  Auch welcher Ton und Umgang in manchen OP's herrscht. Allerdings nie dabei die Professionalität zu vergessen ! Ganz wichtig !

Und das sicher auch in Italien, um wenigstens etwas auf den Threadtitel einzugehen.

Bearbeitet von silvester31
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, silvester31 sagte:

Ja - was im Gesundheitswesen bei den Aktiven untereinander so im Spaß geredet wird - mit Tolerierung oder Einbeziehung der Vorgesetzten - kann dem Ausenstehenden schon den Angstschweiß auf die Stirn treiben  :D  Auch welcher Ton und Umgang in manchen OP's herrscht. Allerdings nie dabei die Professionalität zu vergessen ! Ganz wichtig !

Und das sicher auch in Italien, um wenigstens etwas auf den Threadtitel einzugehen.

Das sowieso. Gerade weil unser Berufsstand so einen schlechten Ruf hat und in der Gesellschaft die landläufige Meinung ist "den Job kann doch jeder", sind wir bei jedem einzelnen Patienten darauf bedacht, dass er das Krankenhaus alleine auf zwei Beinen verlässt. Der Fall, den AFS427 erwähnt, ist ein absolut bedauerlicher Einzelfall und natürlich auf gar keinen Fall zu tolerieren und gut zu heißen. Aber genau wegen solcher Leute müssen wir tagtäglich hart dafür arbeiten, dass unsere Patienten nicht schreiend davon laufen. 

Im Übrigen möchtest du tatsächlich nicht wissen, was so mancher akademisierte Mediziner so vom Stapel lässt, gerade im OP. Da wird sogar mir manchmal schlecht, wenn ich das höre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß. Da muß man manchmal hart im Nehmen sein. Auch was morgens so am Frühstückstisch erzählt wir, aus der Nachtschicht. Andere würden schreiend wegrennen. Ich find's lustig. Man muß halt dazugehören, um einschätzen zu können, wie es gemeint ist. mit Externen sind solche Umgangsformen unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund wird immer meine Mannschaft bleiben. Trotzdem gehörten  dem FC St. Pauli in die Jahrhundert viele meiner Sympathien. Ganz früher schlug mein fußballerisches Zweitherz für die Anarchos, Guerilleros und Revolluzer von Borussia Möchengladbach.

Einer von denen, der Ewald Lienen hat sich zur EM ganz in meinem schon geschriebenen Sinn jetzt gemeldet:

http://www.zeit.de/sport/2016-07/fussball-em-bilanz-hype

Ausgerechnet diese Bökelberger Anarchos hatten den Hennes Weisweiler zum Trainer (wenn z.B. beim HSV verloren wurde, durfte von Hamburg bis nach Hause im Bus nicht geredet werden, Radio blieb auch aus - herrlich, so geschildert von Erwin Kremers in "Erlebte Geschichten" im WDR).

Seit Jahrzehnten tagträume ich drei Fußballträume. Einer ist mein "Weisweiler". Von 1980 bis 2000 hatten wir immer Mittwochs Herrenabend zu dritt, meine zwei Kumpels haben mich gezwungen mir Fußballer anzugucken, die sich alle nicht mehr so bewegen konnten, wie ich. An diesen Abenden habe ich denen oft meine Klinsmann-Nummer gespielt, ich mache ihn zur Sau auf Weisweilers Art, sie haben Tränen gelacht.

Was soll ich euch sagen - gut zwanzig Jahre später finde ich einen langen Artikel vom "corriere della sera", in dem der Autor auf die gleichen psychopathologischen Befunde dieses Spielers kommt wie in meinen stand-ups.

Demnächst hier in diesem Theater.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß. Da muß man manchmal hart im Nehmen sein. Auch was morgens so am Frühstückstisch erzählt wir, aus der Nachtschicht. Andere würden schreiend wegrennen. Ich find's lustig. Man muß halt dazugehören, um einschätzen zu können, wie es gemeint ist. mit Externen sind solche Umgangsformen unmöglich.

Als ich noch quasi 'intern' war, habe ich über solche Kollegen stets brechen müssen. Dass sich manche geschmackslose Proleten sich Alten- oder Krankenpfleger, geschweige denn Ärzte nennen dürfen, lässt sich leider nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, AFS427 sagte:

Suche? emoji1.png

Poison Yvy, wenn dir deine Internetanonymität plötzlich doch wieder egal sein sollte und nicht mehr nur die Rolle der Maulheldin in einem Autoforum spielst, dann schieb mir doch bitte eine PN mit den Kontaktdaten des Arbeitgebers rüber, deinen Namen und eine kurze schriftliche Wiederholung deiner lustigen Worte - ich bin mir ziemlich sicher, daß die sehr gerne wüssten was für Leute da täglich mit Kinder umgehen. Dieser Massenmörder neulich wird wohl kein Einzelfall sein, wenn ich sehe, was für ein kranker Sch... hier gepostet wird emoji6.png

Um es mit ähnlichen Worten wie Jürgen (jedoch deutlich diplomatischer) zu formulieren: dies ist die letzte Verwarnung bezüglich der Spitznamen. Ich nenne dich auch bei deinem Nicknamen.

Jetzt soll ich dir auch noch den Arsch hinterhertragen? Du willst mich anschwärzen, dann mach dir gefälligst selbst die Mühe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 42 Minuten, silvester31 sagte:

Offenbar hat er jede Menge Zeit hier im Forum rumzuspammen.....

Jetzt wird er/sie/es wahrscheinlich zur abendlichen Pillenausgabe anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei partout das letzte Wort haben wollen wird Kommunikation schnell in einem schlechten Sinne absurd.

Das Internet sollte man nicht zu seinem Lebensinhalt machen.

Ich=Steinkul habe jedenfalls eine wunderbare neue Leidenschaft und ganz genau das Auto, das zu mir passt und, das ich immer haben wollte. Mein Motor und ich, wir kennen und verstehen uns blind. 

Am Donnerstag geht es wieder einmal auf weite Fahrt nach Berlin.

Das Leben ist schön.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...