Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Activator sagte:

@Yvonne2202: Komm kuscheln .... *knuffel*

Wir brauchen mehr Liebe auf der Welt ... und hier im Forum :D

Leute.... weniger Stress, dafür lieber öfter mal am Pipimatz ziehen! Das macht mehr Spaß.

Eine Krankenschwester mit pädiatrischen Ausbildung kann da sicher gut Tipps geben! *fg*

Frivol-peinliche Anmach-Postings dieser Art setzen diesem Thread die verdiente Krone auf!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EM ist vorbei, das Sommerloch ist da, die Kitas haben Schließungszeit, was bin ich froh das ich Urlaub habe.

So kann ich mich morgens schon mit Chips und Bier vor den Rechner setzten.  Anders kann man das hier ja nicht mehr ertragen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, JörgTe sagte:

Ja, dann geht's ja gerade noch. Sonst wär es unterirdisch gewesen.

Sonst hätte ich mich auch schon beschwert, keine Sorge. Aber Alex darf das :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, was ist denn hier los? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon spielt alles verrückt!

Da das Thema Italien ja schon länger erledigt ist, schließe ich erst mal, bevor sich hier noch jemand an die Gurgel geht.

Dann werde ich alles durchlesen (obwohl ich auf so was gar keinen Bock habe) und wohl einige Verwarnungen und evtl. Sperren verteilen müssen :-(

Viele Grüße!

Martin

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das hat mich jetzt einige Stunden gekostet und das Ergebnis sind eine Sperre und 4 Verwarnungen. Mir macht das keinen Spaß. Wer sich wie im Kindergarten aufführen will, soll bitte in den Kindergarten gehen.

Am 11.7.2016 at 01:27 , Vulcan sagte:

Wenn man hier angepöbelt wird - und Anpöbeleien gab`s auf den letzten Seiten bis zu Genüge - muss man weder darauf reagieren, noch selber unsachlich werden.

Man muss aber auch nicht angepöbelt werden.

Ich bitte alle, sich bei einer absehbaren Eskalation bei mir zu melden. Es wird niemand wegen des Melders verwarnt oder gesperrt, sondern ausschließlich wegen seinen eigenen Texten im Forum.

Danke für Euer Verständnis!

Martin

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...