Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Higgins* sagte:

Keine Angst...der wird die Mannschaft schon passend für die Franzosen umstellen. Vielleicht probiert er auch mal was Neues! ;)

Gruß Higgins

Markus B. hat mir grad die Neue(r) Aufstellung "la Mannschaft" für Do geschickt.:D

Mats H. und Mario G. fallen ja schonmal aus. Verletzt sind auch noch Bastian S., Sami K. und auch noch Nachbar Jérôme B. Heute dürfen dann ja die Spielerfrauen in Evian nochmal ran. :o Steherqualitäten über 120 Minuten könnten auch am Donnerstag gefordert werden. Wenn nicht noch länger! ...

Markus B. meint, der Buundeschjogi will nitt nur Gehägentore verhindere ... un unscher letzschter Mann schpielt Liberooh - dahinter braucht`s da keinen mehr::unsure:

 

Brbu_LBIcAAsHyZ.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2016 at 12:00 , Auto nom sagte:

Nun, wenn ich ein Klavierkonzert hoeren moechte, gehe ich nicht zur Metzgerei. Ich moechte den Herrn Roth mal Fussball spielen sehen. Die Unsitte Fussballer, am besten nocht waerend des Spiels, vor ein Mikrofon zu ziehen, kann ich ohnehin nichts abgewinnen. Was soll man auf dumme immergleiche Reporterfragen auch von sich geben, als leere Worthuelsen. Thomas Mueller ist allerdings da ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen.

Ach ja, wenn ich was ueber Wissenschaftsgeschichte wissen moechte, wende ich mich auch nicht an den Herrn Siegenthaler. Der Erdumfang konnte schon weit mehr als noch tausend Jahre vorher auf unter 1% Abweichung berechnet werden. In sofern war sein Vergleich natuerlich sehr daneben, aber ich verstehe schon was er ausdruecken moechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Juergen_ sagte:

Du kennst Ronaldo, persönlich?

Erzähl mal! :)

Und ob ich den Lümmel persönlich kenne...er sauft mir immer das Bier weg und und fährt meinen Tank leer. Er meint, dass er den Zaster für sein Koks braucht...:P

Also wenn es soweit kommt, dass die Jogi-Truppe gegen die Portugiesen antreten müsste, haben Sie leichtes Spiel. Ist überhaupt schon erstaunlich, dass diese Mannschaft so weit gekommen ist. Mit den wenigen schönen Aktionen von Ronaldo alleine ist es nicht getan...

Bearbeitet von Vulcan
Ronaldo...hahaha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Vulcan sagte:

.......

Also wenn es soweit kommt, dass die Jogi-Truppe gegen die Portugiesen antreten müsste, haben Sie leichtes Spiel. 

........

Ich fürchte da wird nichts draus!

Das Spiel Frankreich - Deutschland wird von einem Italiener gepfiffen...... :unsure: ;)

Gruß, Karl-Heinz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Italo - neutraler und unbestechlicher Art - soll voll zum Vorteile der Franzosen urteilen?! Nicht dein Ernst... 

Ey, ich habe für die Deutschen gewettet, dass sie Euro-Sheriffs werden. Die müssen gewinnen...:)...natürlich frei nach dem Motto: Scheiße schwimmt immer oben drauf...

Übrigens habe ich als Schweizer die CH-Mannschaft nicht mal in den 8tel gevoted. Neben den Isländer (die sind einfach geil!), und den Ungaren, Waleser haben mich gerade die Schweizer positiv überrascht. Wenn`s die Finanzen angeht natürlich nicht. 

Man wird sehen...

Bearbeitet von Vulcan
Weiss auch nicht mehr...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 1. September 1999 bin ich Fußballatheist. Dem du abschwörst, den kennst du gut, die Dinge liegen anders, als es die vielstimmige Xantia A Capella Aufgebrachtheit vermuten läßt. Müßig ist es, sich mit Chorknaben über Fußball zu unterhalten. Ich tue es nur deshalb, weil sich einige wenige gemeldet haben, die tatsächlich so etwas wie ein Auto fahren, und ein Xantist ohnehin mein V-Mann ist. Übrigens ich habe nichts gegen Chorknaben, Lucas Graham ist einer der wenigen Künstler, die ich außerhalb des Jazz höre, er kommt demnächst nach Düsseldorf, ne, nicht nach Köln, weil hier ist schöner, das hat sich schon bis Dänemark rumgesprochen.

Wenn man euch drei Monate lang mit Fußballeuropameisterschaft von Island bis Israel bedröhnt, beschallt und belabert mit 150 Mannschaften in 45 Gruppen und drei von vier Teams weiterkommen, weil drei Monate ist eine lange Zeit, und Deutschland dann gegen Helgoland, die Farör Inseln und den hartesten Brocken, die Krim gewinnt, und ihr dann in euren bierzeltseeligen Conclusios daraus schließt, dass jetzt Italien „reif“ sei, dann muß ich euch leider sagen, eure europäischen Geographiekenntnisse sind miserabel, und der Steinkul hat nicht nur von Autos mehr Ahnung als ihr.

Außerdem lag „er“ doch bei seinen Voraussagen goldrichtig. Wie, versteht ihr nicht? Nun, ein Spiel kann 5:0, 3:1, 2:2, 0:0 ad infinitum ausgehen, „er“ hat 1:0 für Italien gesagt, verkneift euch eurer verwöhntes Anspruchsdenken, näher dran geht doch kaum.

Noch eine Randnotiz zu dieser winzigen kaum sichtbaren Ungenauigkeit, dieses, es tut weh, aber ich muss zugeben, es war ein Tor. Ernsthaft darüber sprechen könnt ich nur mit Romario, diesen großartigen Menschen, diesen Weisen des 16-ers. Natürlich herrschte Chaos, im Strafraum sind immer ganz viel Beine und unzählige Kräfte wirken, aber eines steht fest, wäre der Ball nicht zu einem Mesut Özil, sondern zu einem, nennen wir ihn Michael Öttinger gekommen, dann hätte der den Stiefel nicht einfach nur gefühlvoll dahingehalten, sondern in seiner teutonischen Irrationalität versucht, das Leder aus einem Meter partout in den Winkel zu ballern, versteht ihr? Steinkul lag noch näher dran, als es die bloße Zahlensymbolik hergibt.

P.S.: Was Hummels angeht, muss ich euch leider mitteilen, es steht noch viel schlimmer um ihn, als selbst ich=Steinkul vermutete. Habt ihr seine körperliche Reaktion gesehen, nachdem er seinen Elfmeter geschossen hatte? Ganz Deutschland bebt und er...unpassender geht es nicht. Mit dem stimmt etwas nicht.

P.P.S.: Ich weiß, wo Helgoland liegt, es ist schon unabhängig, ihr wißt es nur nicht.

Bearbeitet von Steinkul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ein Bauernopfer bringen, damit der Admin noch durchblickt. Es war die perfekte Tarnung, aber Herr Jürgens aus Frechen ist mein V-Mann.

Er gehört euch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Steinkul sagte:

Wenn man euch drei Monate lang mit Fußballeuropameisterschaft von Island bis Israel bedröhnt, beschallt und belabert mit 150 Mannschaften in 45 Gruppen und drei von vier Teams weiterkommen, weil drei Monate ist eine lange Zeit, und Deutschland dann gegen Helgoland, die Farör Inseln und den hartesten Brocken, die Krim gewinnt, und ihr dann in euren bierzeltseeligen Conclusios daraus schließt, dass jetzt Italien „reif“ sei, dann muß ich euch leider sagen, eure europäischen Geographiekenntnisse sind miserabel, und der Steinkul hat nicht nur von Autos mehr Ahnung als ihr.

Steinkul hat auf jeden Fall mehr Ahnung wie man gigantische Endlos-Sätze fabriziert, die unwahrscheinlich schwierig zu lesen sind...

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.9.1999:
Zwei Mitglieder der linksextremistischen Terrorgruppe “Anti-Imperialistische Zellen” werden in Düsseldorf zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Die beiden ehemaligen Studenten müssen für 13 bzw. neun Jahre ins Gefängnis.

...und wer von beiden ist nun er=Steinkul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kommt das Verstehen näher:

Die Enttarnung und Zerschlagung der AIZ gelang schließlich durch eine gemeinsame Operation von Polizei und NRW-Verfassungsschutz. Das Oberlandesgericht Düsseldorf verurteilte am 1. September 1999 die beiden als AIZ-Mitglieder angeklagten Personen (einer der beiden Namen fängt mit Stein an) unter anderem wegen vierfachen versuchten Mordes zu 13 beziehungsweise 9 Jahren Haft. Eine Verurteilung in dem Anklagepunkt "Bildung einer terroristischen Vereinigung" erfolgte nicht, da ein notwendiger dritter Täter nicht überführt werden konnte. In der linksextremistischen Szene konnte die AIZ anfänglich geringe, später jedoch für ihre stets gefährlicher werdenden Aktionen und immer ausgefalleneren ideologischen Positionen keine Zustimmung mehr erzielen. Insbesondere das Bekenntnis zum Islam, zu dem beide deutschen Täter konvertierten, und zum islamistischen Märtyrerkult führten schließlich zu einer weitgehenden Isolierung im linksextremistischen Spektrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.9.1999:

Zwei Mitglieder der linksextremistischen Terrorgruppe “Anti-Imperialistische Zellen” werden in Düsseldorf zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Die beiden ehemaligen Studenten müssen für 13 bzw. neun Jahre ins Gefängnis. ...und wer von beiden ist nun er=Steinkul [emoji3]

Hahahha, ja habe ich soeben auch gecheckt [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein anderer "Stein"



Bernhard Falk und Michael Steinau sind notorische Islamisten und keine Virtual-Poetry-Slam-Künstler. Habe die Gesichter soeben gegoogelt und es liegt keine Übereinstimmung mit Steinkul vor [emoji3]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastische Chirurgie macht so einiges möglich. [emoji6]

Ach? Können die Plastikchirurgen auch die Körperlänge strecken?! [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinkul hat natürlich 1999 fûr seine gespaltenen Ichs und Ers beide Haftstrafen von 13 + 9 Jahren kassiert.

Endlich hat die Justiz mal Schizophrenie korrekt zur Kenntnis genommen!

Die Steinkuls wurden nur vorzeitig entlassen.

Wie sich noch zeigen wird, war das vielleicht ein Fehler.

Uhh ahh. Wie ich sehe, die Respektlosigkeiten muss man offenbar nicht nur mir in die Schuhe schieben linksrheinisch Kollesch... Meldest du dich jetzt eigentlich selbst beim Admin, Jürgen? Selbstdenunziation, das wäre mal die ehrliche Tat einer ehrlichen Haut! [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Düsseldorfer sind schon bekloppt

Ach noch was. Wie wäre es denn, außer das einzig hübsch Bauwerk all euere ätzenden Gebäude auf dein Profilbild zu setzen? Hahahhahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dieses ewige hin und her zwischen Düsseldorf und Köln. Ich für meinen Teil wohne natürlich auf der richtigen Seite des Rheins und halte zu Düsseldorf :D

Und das war es jetzt offiziell mit Deutschland bei der EM. Nach einem Handspiel (gleicher Fehler wie beim letzten Mal, wie blöd kann man eigentlich sein?) und einer tatenlosen Mannschaft beim zweiten Tor, während Neuer vorne zu retten versuchte, auch mehr als verdient meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL

was Deutschland fehlt ist ein Griesmann oder Ronaldo. Müller war in der Rolle eben zu schwach. Beides tolle Mannschaften mit etwas mehr Glück bei den Franzosen. Ich gönne es ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...