Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Es geht auch nicht um diesem laut Regelwerk korrekten Elfer sondern um die Tatsache, dass diese Situation von den Schoedsrichtern mal so, mal so ausgelegt wird. Siehe Island - Frankreich, da war es dann wohl doch nur angeschossen. Beide Handspiele der deutschen waren zwar Handspiele, aber können schon auf Grund der Situation nicht beabsichtigt gewesen sein. Andernfalls hätten die beiden Spieler mit diesen Abprallern rechnen müssen, um die Hand noch richtig positionieren zu können.

Und wie schon gesagt: wenn er bei Schweinsteigers Handspiel die Regeln peinlich genau auslegt, dann muss er es auch beim Faul an Kroos zum Anfang des Spiels machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ohne den Elfer hätten wir verloren. Zum Gewinn eines Spiels muss man nämlich Tore schießen. Und der Ball ist rund, usw.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ohne den Elfer hätten wir verloren. Zum Gewinn eines Spiels muss man nämlich Tore schießen. Und der Ball ist rund, usw.... [emoji6]

Hätte hätte Sechserkette.... Woher will das Herr Hellseher wissen? [emoji16] zweifelsohne fehlen da Tore zum Sieg, das ist mir auch schon klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Eingangsbeitrag steht zu dem Punkt alles. Du bist nur so stark wie dein schlechtester Zug. Ein sinnvolles Konzentrationsniveau halten, das können sie nicht. Nicht nur bei Traumtoren zeigt sich Stärke.

Außerdem, Müller war vollkommen ausgebrannt, und Löw wollte es nicht (ein-)sehen.

Die Nummer 7 der Franzosen, Griesman hatte schon vor dem Tor zwei Szenen, die sagten nichts anderes als:

"Ich gewinne heute hier und kein anderer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Steinkul, auch ein Neuer ist wohl kaum mit anderen Gedanken auf den Rasen getreten als Griesman... Außerdem kann ja auch sein, dass ein Müller etwa auch mal eine leichte Dünnpfiffinfektion hatte und deswegen nicht so effizient war? Das sind doch alles Menschen aus Fleisch und Blut und keine unfehlbare Kettenmonstermaschinen :)

Jerome Boateng erlitt im EM-Halbfinale einen Muskelbündelriss http://focus.de/5713371

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kettenmonster ist immer in Form, Boateng hätte es auch sein sollen.

Einen Siegeswillen muss man ausdrücken können, ihn nur zu haben, bedeutet nicht mehr als ein frommer Wunsch.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, eine Verletzung kann man wohl kaum immer durch Training vorbeugen. Ich sehe, da redet jemand, der Sport nur aus dem Sessel kennt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 58 Minuten, AFS427 sagte:

Ich sehe, da redet jemand, der Sport nur aus dem Sessel kennt ;)

Bei den vielen bunten Pillen ist eine aktive Teilnahme auch nicht gestattet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Steinkul sagte:

In meinem Eingangsbeitrag steht zu dem Punkt alles. Du bist nur so stark wie dein schlechtester Zug. Ein sinnvolles Konzentrationsniveau halten, das können sie nicht. Nicht nur bei Traumtoren zeigt sich Stärke.

Außerdem, Müller war vollkommen ausgebrannt, und Löw wollte es nicht (ein-)sehen.

Die Nummer 7 der Franzosen, Griesman hatte schon vor dem Tor zwei Szenen, die sagten nichts anderes als:

"Ich gewinne heute hier und kein anderer."

Ich hoffe dass Du auch einmal Dein sinnvolles Konzentrationsniveau zeigst damit Du wenigstens einmal hier gewinnst :D

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komme in mein Team, ich brauche hinten noch einen Ausputzer. Ok, die Xantianer sind 30 Jahre jünger als wir, aber haben keine Technik. Wie der große Bobby Charlton schon sagte, für ein 1:0 gegen diese Isländer reicht es immer.

AFZ427, da du um die Ecke wohnst, bestimme die Waffenart, Fußball,  Schwimmen, Badminton, Ringen,Turmspringen, Yvonne macht den Schiedsrichter.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFZ427, da du um die Ecke wohnst, bestimme die Waffenart, Fußball, Tischtennis, Badminton, Ringen,Turmspringen, Yvonne macht den Schiedsrichter.

Egal was, KFZ24.de wird gewinnen [emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich hat derart viel Schei..... Erlebt in den letzten Monaten, da hilft der Fußballgott dann gerne und das ist gut so.

ALLEZ LES BLEUES

Aber die Hauptsorge sollte morgen die latente Gefahr  eines Anschlages sein. Dieses Ziel ist überragend. Hoffentlich geht alles gut.

 

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Die Franzosen können diese positive Gefühl sehr gut gebrauchen. Jedenfalls deutlich eher als wir.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Hartmut51 sagte:

Frankreich hat derart viel Schei..... Erlebt in den letzten Monaten, da hilft der Fußballgott dann gerne und das ist gut so.

ALLEZ LES BLEUES

Aber die Hauptsorge sollte morgen die latente Gefahr  eines Anschlages sein. Dieses Ziel ist überragend. Hoffentlich geht alles gut.

 

So lange nur der Fußballgott hilft, hat auch niemand was dagegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich hat derart viel Schei..... Erlebt in den letzten Monaten, da hilft der Fußballgott dann gerne und das ist gut so.

ALLEZ LES BLEUES

Aber die Hauptsorge sollte morgen die latente Gefahr  eines Anschlages sein. Dieses Ziel ist überragend. Hoffentlich geht alles gut.

 

Erste Aussage: dafür sind sie zum großen Teil selbst verantwortlich.

Zweite Aussage: hast absolut Recht. Hoffentlich passiert morgen nichts Schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, AFS427 sagte:

Erste Aussage: dafür sind sie zum großen Teil selbst verantwortlich.

 

Gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht noch einer von der Sorte <_<

Ups, Memo an mich: lächeln, umdrehen, Augen rollen, nicht umgekehrt. 

Ich gönne es unseren Nachbarn eher als dieser Heulboie Ronaldo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch?

Ziemlich gut sogar, aber offenbar dir geht es nicht besonders gut, mit dem Blick auf Tatsachen offenbar stark betrübt [emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch einfach Deine stupide Leier, gehört hier nicht hin. Stünde sie woanders wärs nicht besser !

Brauchst mich nicht mit Großbuchstaben zu duzen, lege null Wert auf Nettigkeiten von DER Sorte - Kotze dich ruhig respektlos aus, ist mir echt Schnuppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es unseren Nachbarn eher als dieser Heulboie Ronaldo. 

... der Abseits des Platzes wohl durchaus ein sehr sympathischer Mensch ist, der sich auch auf Grund seiner eigenen Herkunft sehr für andere Menschen einsetzt.

Ganz im Gegenteil z.B. zu seinem Weltfußballerkollegen Messi, der Abseits des Platzes überwiegend durch Steuerhinterziehung auffällt.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25416728?redirect=mobi&nocache=0.2706243437714875

http://m.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/4946049/index.do

http://www.realtotal.de/nepal-erdbeben-ronaldo-spendet-sieben-millionen-euro/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, AFS427 sagte:

Zu Beitrag #89:

1.) man muss tatsächlich keine Mannschaft durch den Schlamm ziehen, die in einem Spiel knapp 70% Ballbesitz hatte. Eine solche Statistik beweist auf jeden Fall die technische Überlegenheit auf dem Feld. Dass dann eine Hand beim Springen nach oben gestreckt wird, ist bloß ziemlich normale und nachvollziehbare Biomechanik und dass ein zuvor seitlich die Birne eines Spielers treffender Ball in einem schrägen Winkel zur balancierenden Hand abgelenkt wird ist bloß Physik. Wenn ein unparteiischer Entscheidungsträger in der 3.(!) Nachspielzeit der ersten Hälfte bei bis dahin torlosem Spielstand einen Strafstoßvorteil für die technisch unterlegene Mannschaft gibt, dann hat das wohl kaum mit Zufall zu tun, sondern ist eine ziemlich klar absichtliche psychologische Einflußnahme - jede überlegene Mannschaft ist danach eingeknickt, das muss wohl klar sein ;)

2.) Die hier vom ausgesprochenen Fußballkenner Vulcan genannte 'Lotterie' kann es übrigens eigentlich nur dann sein, wenn man den Ball stehen lassen würde und anstelle zu schiessen Glücks- bzw. Arsch-Karten zieht. Da schiesst doch der eine Typ nicht etwa mit verbundenen Augen auf ein Tor, wo ein gefesselter Typ in einem Fass sitzt. Da hat jemand hier von uns also offenbar noch ein bißchen Arbeit vor sich, manche Begriffe erst einmal richtig verwenden zu lernen, bevor er sie hintippen tut...und muss aus seinem eigenen Sandkastengebrabbel des Allesschlechtredens und Revidierens herauswachsen.

1.) 70% Ballbesitz unterstreicht nur, dass der Gegener 30% Ballbesitz hat und nicht einfach technische Überlegenheit. Das wären dann eher korrekte Pässe und saubere Tore...ups...

2.) Fussball ist Physik, so oder so. Aber dass man beim Springen automatisch auch die Tatzen in die Höhe hebt, kann man nicht einfach als normale Biomechanik abtun. Vor allem nicht als Profi-Fussballer im Strafraum...

3.) Was schwafelst Du von der 3. Minute der Nachspielzeit? Gepfiffen wurde ganz regulär innerhalb der 1. Minute der Nachspielzeit. Wenn der Schiri in diesem Moment ein Handspiel erkennt, muss er reagieren...das hat nicht`s mit Zufall zu tun, sondern mit seinem Job und einem "ungeschickten" Schweini.

4.) Dass eine Mannschaft nach so einem "erfolgreichen" 11 Meter eingeknickt sein könnte heisst noch lange nicht, dass das Spiel für die 2. Halbzeit gelaufen ist. Die Schweizer haben von den Rumänen ebenfalls in der ersten Halbzeit ein 11 Meter-Tor kassiert (0:1), welches sie nach der Halbzeit wieder ausgeglichen haben. Und ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die Schweizer moralisch der Deutschen Mannschaft überlegen sind.

5.) Mit "Lotterie" meinte ich, dass bis zu einem gewissen Grad so ein Penalty-Schiessen ein Glücksache ist. Zudem wird tatsächlich umgangssprachlich von Penalty-Lotterie gesprochen...falls ich diesen Begriff richtig verwenden darf. Ich gehe mal davon aus, dass Du Müller, Özil und Schweinsteiger - welche allesamt den 11 Meter verschossen haben - nicht als unfähig bezeichnen möchtest, oder?

6.) Der Rest von Deiner Aussage ist einfach nur denunzierend der Französischen Mannschaft und Forenmitglieder gegenüber und deshalb gehe mal davon aus, dass Du und deine Anhänger tatsächlich nicht verlieren können und in Folge die Fakten ignorieren und auf Verschwörungstheorien setzten. Ist natürlich auch eine Möglichkeit damit umzugehen, nur leider nicht besonders adäquat.

 

Ach was soll`s, bis mindestens 2018 seid ihr ja noch Weltmeister, was wollt ihr denn mit Europa?

Bearbeitet von Vulcan
Gooool!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...