Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Noch mehr? Nee, danke. Viele Menschen lernen viel. Das heißt aber nicht, dass sie viel verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wurzeln sind die Versklavung der 3. Welt. Aber die Anschläge auf diese Art zu relativieren ist....will mich ja nicht wiederholen.

Das wars dann auch von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Fußball immer toll, da kann man während des Spiels die dollsten Kontakte zu den Bräuten knüpfen. Viele hatten echt nen Hals und waren am nächsten Spieltag abwesend......:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser so, Hartmut. Die verschiedenen(!) Ursachen konkret zu benennen ist keineswegs eine etwaige Relativierung der horrenden Taten.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Hartmut51 sagte:

Diese Anmerkung zu den Anschlägen in F, die er heute Nacht ausschied ist ungeheuerlich und schadet in der Widerlichkeit auch unserem Forum. Vermutlich haben es einige nicht mitbekommen, aber irgendwann ist Schluß mit Lustig. 

 

 

Dass dieses Forum und speziell dieser Thread der falsche Platz für dieses Thema sind ist unstrittig. Die Aussage selbst ist allerdings nicht weniger ungeheuerlich als zu leugnen, dass die aktuellen Probleme im nahen Osten und die hier spürbaren Auswirkungen (Attentate, Flüchtlingszustrom, ...) u.a. auch durch die französische Regierung mit verursacht wurden. Widerlich ist lediglich, dass es wie immer die Bevölkerung ist, die den Bockmist der Regierungen ausbaden darf.

Mehr werde ich zu diesem Thema hier nicht sagen. Das würde sonst sicher wieder ausarten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2016 at 20:29 , Silvercork sagte:

ät Yvonne

Unser Maskottchen Poldi wurde beim Stand von 3:0 gegen die Slowakei für die letzten 18 Minuten eingewechselt ... für den Torschützen Draxler.

Danke für die Aufklärung, ich hatte ja erwähnt, dass ich nicht alle Spiele gesehen hab bzw. berufsbedingt sehen konnte. 

Zu ASF427 fällt mir absolut nichts mehr ein.

@Nightmare: Ich freue mich ebenfalls auf das Kennenlernen. Ich bin an sich ja sehr harmoniebedürftig und offen, was fremde Menschen betrifft. Aber auf einer derart persönlichen Ebene, wie o.g. Person das gerade austragen möchte, werde auch ich giftig. Wenn ich einen Menschen für einen Idioten halte, sage ich ihm das auch ins Gesicht, da habe ich keinerlei Skrupel.

[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch bitte so lieb und lies den ganzen Post. Sollten wir uns tatsächlich mal persönlich begegnen (liegt ja im Bereich des Möglichen, so klein ist die Welt nicht, auch wenn ich keinen gesteigerten Wert darauf lege), wirst du nichts anderes zu hören bekommen.

Wenn du mich melden möchtest, bitte, tu was immer du möchtest, das nehme ich in Kauf.

Was ist eigentlich mit Ronaldo passiert? Während hier scheinbar gerade jemand ausflippt, war mein Empfang total grottig und ich hab die Zeit für soziale Interaktion verwendet.

Bearbeitet von Yvonne2202
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also Steinkul wurde etwa NICHT wegen dir gesperrt? [emoji16] und du - der zu kollektive Denunziation aufrufst - glaubst das auch noch? Mann, Jürgen! Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir uns diesbezüglich diesmal einig sind. Sag doch bescheid, wann, damit ich weiß, wann ich nicht nach Viersen fahre.

Das werde ich mit Günni klären, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wurzeln sind die Versklavung der 3. Welt. Aber die Anschläge auf diese Art zu relativieren ist....will mich ja nicht wiederholen.

Das wars dann auch von meiner Seite.

Hallo Hartmut, guten Morgen! deine Ansage quasi sofort in #178 und soeben in #187, also bereits zweimal gebrochen - ist das eine magische Zahlenkombination für dich oder ist das lediglich Inkonsequenz ? [emoji6]

(herrlich, die Spannung des Spieles mit sowas abzuleiten... [emoji1] [emoji106])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonne nuit France - bom dia Portugal!

Der, der ein Tor erzielt - wie auch immer - gewinnt das Spiel, nicht wahr?? [emoji1] [emoji106]

ich hoffe, ihr revidiert euere neunmalklugen Aussagen nun nicht mehr, bloß weil ihr jetzt die eigene deutsche Mannschaft und die Gefühle der deutschen Fans nicht mehr zur Sau machen und ins Lächerliche ziehen könnt :) Portugal hat das heute redlich verdient. Auch ohne Cristiano Ronaldo. Frankreich spätestens seit dem Spiel gegen Deutschland nicht. Ach übrigens, meine Herzensmannschaft war Gruppenerster in Portugals Gruppe und hat spätestens in dem Spiel (mit insgesamt 6 sagenhaften Toren, wobei Portugal dreimal zurück lag) gegen den nun amtierenden neuen Europameister nach 50 Jahren internationaler Abstinenz endlich wieder zu sich gefunden. Das ist es, was zählt.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, was für ein zähes Spiel. Bin mit dem Resultat aber durchaus zufrieden, vor allem da Portugal auch ohne den knackigen Ronaldo zum Schuss kam. Man lerne: man kann sich auch durch eine EM durchdümpeln.

Ah ja, zum Glück gab`s kein Tor, nachdem der Schiri irrtümlich Handspiel zu Gunsten Portugal gepfiffen hatte. Das wäre dann wirklich fies gewesen...

Der Ronaldo beweist einfach immer wieder Talant, sich in Szene zu setzen; sei es auf der Bare, mit Flennen oder am Spielfeldrand indem er den giftzwergigen Coach herum schupft und diesen offensichtlich in aller Öffentlichkeit degradiert. Echt eine Figur der Typ...:D

So, die EM ist vorbei und jetzt vertragt euch wieder...und AFS427 (was ist das eigentlich für ein Code?) soll sich ein Tässchen Bier genehmigen.

Ist der lyrische Picasso alias Steinkul tatsächlich aufgrund eines Anschwärzers gesperrt?! Das wäre ja sowas von oberpfui...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, AFS427 sagte:

Okay, also Steinkul wurde etwa NICHT wegen dir gesperrt? ...

Nein, Steinkul wurde natürlich nicht wegen mir gesperrt.

 

vor 14 Minuten, AFS427 sagte:

Nein, der war mal genauso wie ich Dank Jürgen u.a. gesperrt. Aber Jürgen ist da ein passionierter Melder. Die Meldebehörde und selbsternannter Sittenwächter dieses Forums quasi. Und er ist stolz darauf, wenn er darauf hinweisen kann, dass jemand wohl nach einer oder jener Tat gesperrt worden ist. (sic! Mehrere Quellen)...

Jetzt liest du bitte mal, was ich dir schreibe, von mir aus liest du es dir laut vor: ES REICHT ALLMÄHLICH!!

Deine unablässigen Beschimpfungen als "Melder" und "Sittenwächter" gehen mir auf den Geist, Du unterlässt das in Zukunft, ist das klar?

Gesperrt wird hier nur vom admin und nur derjenige, der nach Ansicht des admins die Forumsregeln verletzt.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Steinkul hat sich vermutlich selbst gemeldet.

Ehrlicherweise müssten wir uns alle melden: ich mich, du dich und Yvonne sich auch ;) oder Vulcan meldet uns alle und ehrlich gesagt hätte er wohl in allen Fällen sogar ziemlich recht, wenn alle (mich inklusive) für zwei Wochen mal schön die Waffel halten! [emoji1]

Also Vulcan, drück auf den Knopf [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, AFS427 sagte:

Ehrlicherweise müssten wir uns alle melden: ich mich, du dich ...

NEIN!

Nochmal, ich hab mit Dir NICHTS gemein. Und da gibts keinerlei Relativierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten, AFS427 sagte:

oder Vulcan meldet uns alle und ehrlich gesagt hätte er wohl in allen Fällen sogar ziemlich recht, wenn alle (mich inklusive) für zwei Wochen mal schön die Waffel halten! emoji1.png

Also Vulcan, drück auf den Knopf emoji106.png

Bislang habe ich nur einmal vor Jahren eine Meldung an den Admin gemacht, dass er ein Inserat von mir - es ging um den BX 16V - doch bitte schliessen soll, weil irgend so ein verdrehter Peugeot-Gläubiger das Inserat mit Beleidigungen an meine Karre zu müllte, weil er den Motor wollte. Das nahm eine Eigendynamik an, was nicht mehr viel mit meinem Auto zu tun hatte. Mit ging es nicht darum um den Typen zu sperren (habe dies beim Admin explixit so erwähnt), sondern nur um das Einfrieren meines Threads/Inserat.

Ansonsten:

Ich würde nie, niemals nie jemanden beim Admin melden, genauso wenig wie ich Mitarbeiter oder dereinst in der Schule Mitschüler verpfiffen habe. Ich halte so etwas für schäbig und feige. Ich könnte mich selber nicht mehr im Spiegel anschauen, so zuwider wäre mir das.

Die Ausnahme wäre nur, wenn es sich um etwas Sicherheitsrelevantes (Straftaten) handeln würde, wo meine direkte Intervention keine Wirkung gezeigt hätte.  Sowas wäre aber in einem Forum kaum denkbar.

Wenn man hier angepöbelt wird - und Anpöbeleien gab`s auf den letzten Seiten bis zu Genüge - muss man weder darauf reagieren, noch selber unsachlich werden. Es handelt sich dabei immer nur um Worte in geschriebener und mehr oder weniger anonymer Form, welche mit dem realen Leben nicht viel zu tun haben. Das ist hier ja genau das Tolle dran: man kann sich ausloggen, den PC (oder was auch immer) abschalten und sein verdammtes Auto polieren gehen...oder ein Bier süffeln. ;)

Manchmal helfen auch einfach ein paar Tage Pause von dieser virtuellen Welt, bevor diese in die Realität greift (könnte bei Yvonne und HebebockGlückszahl:) bereits zu spät sein...)

Also ruhig Blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...