Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das jetzt, quasi außenstehend durchgelesen.... MANN, MANN, MANN ! ! ! Wie albern kann es denn noch werden ? AFS427  -  verstehst Du dich als Vorstand und Sprecher der Kindergartenhorde ? Mit deinem Schippchen darf keiner spielen ? Entweder bist Du bei deinen Beiträgen der letzten Stunden ziemlich angeheitert, oder Du hast ein allgemein ziemlich starkes Geltungsbedürfnis. Kann es sein, daß Du Anderer Meinungen grundsätzlich nicht zulässt ?

Dich seitens des admins etwas einzubremsen könnte sicher nicht schaden.

Und das alles schreibe ich hier, ohne daß Du mir was getan oder gesagt hast ! Einfach nur als aussenstehender Beobachter. Alleine das sollte dir schon zu denken geben. Aber sicher hast Du darauf auch wieder 3 überhebliche Antworten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Wieso wird nicht einfach die "Ignore"-Funktion dieses Forums angewandt wenn man sich nicht grün ist? Soll ich hierzu eine bebilderte Anleitung schreiben, falls ihr nicht wisst wie das geht? ;)

Mach ich gerne, bin im Moment nicht ganz ausgeleistet in der Firma. :D

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, MatthiasM sagte:

Ronaldo ist auch ein beeindruckender Sportler, auch wenn bei ihm die Sportlichkeit manchmal zu wuenschen uebrig laesst, besonders wenn er verloren hat.

Gewinnen kann er aber schon, der hat sich ja gefreut wie ein kleines Kind. Meine Sympatien wechselten im Spiel. Ich habe zwar die erste Halbzeit nur partiell gesehen ( die Kakaonudeln waren doch anspruchsvoller als ich dachte), aber das harte Reingehen von Payet, mit meiner Meinung nach mindestens bewusste Inkaufnehmen der Verletzung von Ronaldo, fand ich schon unsympathisch. Aber als er auch noch ausgebuht wurde als er vom Platz musste,  habe ich auf eine Sieg der Portugiesen gehofft, auch wenn ich nicht daran geglaubt habe. Die Franzosen sahen schon ziemlich dominant aus. Die franzoesischen Fans waren ja schon beim deutschen Spiel sehr unsportlich, aber gegen einen vermeintlich schwaecheren Gegner finde ich so etwas sehr abstossend. Da haetten sie sich bei den Islaendern etwas mehr abschauen koennen als das "Huh";).

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird nicht einfach die "Ignore"-Funktion dieses Forums angewandt wenn man sich nicht grün ist? Soll ich hierzu eine bebilderte Anleitung schreiben, falls ihr nicht wisst wie das geht? [emoji6]

Mach ich gerne, bin im Moment nicht ganz ausgeleistet in der Firma. [emoji3]

Grüße

Karl-Heinz

Diese Idee habe ich Jürgen schon öfter, aber auch beispielsweise MatthiasM schon mal konkret vorgeschlagen, aber ohne Erfolg bei dem Ersteren leider. Tja.... Curiosity killed the cat [emoji6]

MatthiasM scheint mich aber nicht mehr zu sehen und siehe da, es gibt keine Reibereien. Kommt sogar soweit, dass ich seinen Text soeben sogar liken konnte, da ich das quasi genauso formuliert haben könnte. Ach Sorry silvester31.... Nicht 'liken'... 'möglen' - okay? Damit das alles gaaanz korrekt deutsch nach alter Schule bleiben kann [emoji1]

@ Signore munich_carlo, das Ignore-Button funktioniert leider nicht mit Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MatthiasM Ursprung dieses "isländischen" HUHs sollen die Fans eines schottischen Drittligaclubs sein - hier während EM 2016 haben das allerdings die ungarischen Fans zuerst gemacht und die Isländer nach dem für sie glücklichen 1:1 adaptiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 25 Minuten, MatthiasM sagte:

Gewinnen kann er aber schon, der hat sich ja gefreut wie ein kleines Kind. Meine Sympatien wechselten im Spiel. Ich habe zwar die erste Halbzeit nur partiell gesehen ( die Kakaonudeln waren doch anspruchsvoller als ich dachte), aber das harte Reingehen von Payet, mit meiner Meinung nach mindestens bewusste Inkaufnehmen der Verletzung von Ronaldo, fand ich schon unsympathisch. Aber als er auch noch ausgebuht wurde als er vom Platz musste,  habe ich auf eine Sieg der Portugiesen gehofft, auch wenn ich nicht daran geglaubt habe. Die Franzosen sahen schon ziemlich dominant aus. Die franzoesischen Fans waren ja schon beim deutschen Spiel sehr unsportlich, aber gegen einen vermeintlich schwaecheren Gegner finde ich so etwas sehr abstossend. Da haetten sie sich bei den Islaendern etwas mehr abschauen koennen als das "Huh";).

Genau das habe ich gestern bei dem Spiel auch gedacht. Ich war richtig erschrocken, als Ronaldo von den Zuschauern ausgebuht wurde, obwohl ersichtlich war dass es für ihn nicht weitergeht.

Beeindruckt war ich von der Moral der Portugiesen und habe mich bei dem 1:0 gefreut. Ich finde es ist ein gerechtes Ergebnis, in der Verlängerung waren die Franzosen platt und Portugal hatte mehr Chancen und Spielanteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, AFS427 sagte:

Die "Likes" werden erst seit der Umstellung auf das neue Forumsoftware so gezählt, dass das sichtbar ist....

Jepp...bei allen anderen allerdings auch.

Das Verhältnis dieser zwei Zahlen ist nur ein kleiner Hinweis auf die spirituelle Kapazität ihres Inhabers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich gestern bei dem Spiel auch gedacht. Ich war richtig erschrocken, als Ronaldo von den Zuschauern ausgebuht wurde, obwohl ersichtlich war dass es für ihn nicht weitergeht.

Beeindruckt war ich von der Moral der Portugiesen und habe mich bei dem 1:0 gefreut. Ich finde es ist ein gerechtes Ergebnis, in der Verlängerung waren die Franzosen platt und Portugal hatte mehr Chancen und Spielanteile.

Also wenn ich mich recht erinnere, da war in der Verlängerung ein riesen Pfostenschuss der Franzosen. Wenn der reingefallen wäre, dann wären sie jetzt wohl Europameister. Mir kamen die keineswegs allzu platt vor. Die hatten vor heimischem Publikum, Presse und Erwartungen einfach wesentlich mehr Druck und Versagensangst. Das ist bei einer ansonsten Pattsituation keineswegs förderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Es sind ja nur noch 697 Tage, 6 Stunden und 17 Minuten bis zum Start der WM 2018. Bis dahin werden die Franzosen und Deutschen sich von dem Erlebnis EM erholt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zum EX (H) EMPEL

natürlich habe ich zu Frankreich gehalten. Allerdings ist Frankreich so  immer noch ein würdiger Verlierer und die ganze EM war diesmal eine Riesenaufgabe - einmal wegen der größeren EM und dem Sicherheitsgedöns. Insgesamt verdient das alleine Respekt, wenn alles gut geklappt hat.

Wie oft habe ich in letzter Zeit gehört: Ronaldo und die Portugiesen wären so arrogant und die sollen bloß verlieren.....

Da kann man mal wieder sehen, wie schnell die Medien Meinungen bilden können, Gestern sagte ich in einer Kneipe: " Der Ronaldo ist doch nett. Nur wenn die Medien schreiben, das ist ein A.... muss ich das doch nicht glauben". Ich erntete entsetzte Gesichter. Boah, da sieht man wieder wie blöd Menschen sein können.

Insofern freut mich der Sieg der Portugiesen dann wieder. Denn bei Automarken läuft die Meinungsbildung genauso dämlich und das schon seit Jahrzehnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2016 at 11:21 , AFS427 sagte:

[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Künftig wirst du auf die Vergabe von Spitznamen gegenüber meiner Person verzichten!

Für die Franzosen hat es mir schon Leid getan. Ich hab das Spiel erst ab der 72. Minute verfolgt und werde daher keine Urteile über die Spielqualität abgeben, aber gefreut hätte es mich allemal, wenn sie sich den Titel geholt hätten.

So, jetzt gehe ich mir Schoki holen und verfolge den Thread weiterhin mit Spannung. LWS - Syndrom sei Dank hab ich heute eh nichts besseres vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 13 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Darf ich dich kurz daran erinnern, dass du gestern einen anderen Gesprächsteilnehmer dafür gerügt hast, dass er dich angesprochen hat, als hättet ihr "zusammen im Sandkasten gespielt"?

Yvonne, lies noch mal genau nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, munich_carlo sagte:

Yvonne, lies noch mal genau nach. ;)

Oh, entschudigung, da war ich falsch unterwegs, ich gestehe. Und dennoch kann er darauf verzichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mal eine Thread aufmachen wo ueber Fussball geredet wird.

Da Martin offensichtlich dem Forum nicht mehr ganz so viel Zeit widmen kann oder moechte, sollten wir vielleicht auch darauf hin arbeiten, dass er diese Zeit nicht mit paedagogischen Massnahmen verschwenden muss. Wird auch langsam ermuedent:rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, AFS427 sagte:

Andererseits, gute Besserung! Ein LWS-Syndrom ist nicht gerade spaßig.

Danke dafür. Ich sehe gerade erst, dass du aus Düsseldorf kommst. Schade, ich fand die Düsseldorfer eigentlich immer sympathischer als die Kölner.

Wundert mich ohnehin, dass sich bisher kein Admin eingeschaltet und den Thread geschlossen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 17 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Wundert mich ohnehin, dass sich bisher kein Admin eingeschaltet und den Thread geschlossen hat.

Warum sollte dies geschehen? Ich sehe bisher keinen Grund zum Handeln, außer dass das Spiel Italien : Deutschland vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür. Ich sehe gerade erst, dass du aus Düsseldorf kommst. Schade, ich fand die Düsseldorfer eigentlich immer sympathischer als die Kölner.

Wundert mich ohnehin, dass sich bisher kein Admin eingeschaltet und den Thread geschlossen hat.

Nein, ich LEBE bloß in Düsseldorf und BENEHME mich wie ein Kölner [emoji1]

Spaß beiseite, Düsseldorf ist nur meine Wohnort. Früher waren recht oft Threads relativ schnell ausgeartet und auch schnell geschlossen worden. Das ist bei diesem Thread nicht nötig, ist alles noch recht lau... Glaub ja nicht, dass wir uns mit jürgen etwa zum ersten Mal gegenseitig auf den Wecker gehen. Die anderen Bellos kann ich gar nicht mal merken, da manche mit mehreren Alias unterwegs sind und obendrein vermutlich auch noch ihre eigenen Beiträge hin und her liken.... [emoji1] jürgen hat aber mit insgesamt über 21.000 Beiträge und mir schon zwei bekannten Profilen schon eine Menge agitative Vorarbeit geleistet. Damit meine ich allerdings nicht seine Fachbeiträge, da gibt es sicherlich nichts zu bemängeln, da er sich mit dem Xantia V6 sehr gut auskennt. Alles Andere ist aber... [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...