Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Man, seid ihr alle verrückt geworden?!?!

Was für ein Kindergarten hier, unglaublich, und AFS427 sitzt schon lange nicht mehr alleine im Sandkasten. Nicht einfach er ist das Problem, sondern alle, die ihn grosszügig Füttern! Kapiert ihr das wirklich nicht?

Und ich wurde vom Admin mal gesperrt, weil ich den Ausdruck "sich zum Affen machen" verwendete...tja, so ändern sich die Zeiten...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, wobei die Erschrockenen, die Brüskierten, die Empörten, die Beleidigten, die schleimigen Trittbrettfahrer alle ganz unterschiedliche "Fütterer" sind.

In jedem Fall geht man nicht zu einem tollwütigen Hund freiwillig in den Zwinger und nimmt ihm den Knochen weg. Das ist Dummheit, auch wenn man Recht hätte.

AFS427 hat deutlich zum Ausdruck gebracht, mach' mich nicht an, nicht hier und jetzt, ich gebe nicht nach. Wer es trotzdem getan hat, ist selber schuld.

Seine Bemerkungen zum Denunziantentum von Juergen_ sind in jedem Fall wahr, das hat dieser ganz unverholen und offen in einem Thread angekündigt, er ging in einem Beitrag sogar soweit, dass er mich beim Straßenverkehrsamt in Düsseldorf melden wolle.

Außerdem habe ich vom Admin bei den zwei Verwarnungen und der Sperre jeweils genau den Verweis auf den Hintergrund bekommen.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Aber merk dir eins: Es ist keine Denunziation, wenn ich den admin darauf hinweise, dass das Forum beleidigende, nicht den Forumsregeln entsprechende Inhalte von dir enthält, welche mich betreffen. Und es ist richtig, ich habe dir zuvor Gelegenheit gegeben, zu deinen handfesten Beleidigungen Stellung zu beziehen. Dazu warst du und bist du nicht in der Lage.

Nur der admin sperrt, und zwar nach den Forumsregeln und natürlich nach seiner Auslegung derselben.

Nicht ich habe für deine Sperre gesorgt, das hast du selber besorgt.

 

Am 12.7.2016 at 00:13 , Steinkul sagte:

... bei den zwei Verwarnungen und der Sperre jeweils genau den Verweis auf den Hintergrund bekommen.

Soso, doch so oft schon, Na, dann waren da aber noch andere betroffen. (Und es waren sogar welche von deinen beleidigenden Aussagen betroffen, welche sich beruflich mit Kfz-Arbeiten beschäftigen!) Ich habe dich lange gewähren lassen und viele deiner Unflätigkeiten stehen weiterhin hier. Ich habe jedenfalls nur ein einziges Mal den admin gebeten tätig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die erste Verwarnung habe ich bekommen, weil ich auf eure "Männerfreundschaften" verwiesen habe, damit warst du, TX1, Guenni, munich carlo u.a. gemeint, wobei man noch bei der Parteinahme die Abhängigkeiten von einigen Xantisten bezüglich der Reparaturen von TX1 und Guenni sehen muss.

Den zweiten Verweis kam, nachdem ich unter großem Rechercheaufwand in einem holländischen Forum zu der Automatikgetrieberevision von doxxit einen äußerst wichtigen Beitrag gefunden habe. So wie es aussieht, genau der Knackpunkt, weshalb das Getriebe von doxxit nach relativ kurzer Zeit dann doch endgültig hinüber war. Du hattest daraufhin nichts anderes zu tun, als dich über mein Gehirn auszulassen, wobei du schon vorher mindestens fünf Despektierlichkeiten mir gegenüber abgelassen hattest, die ich aber großzügig übergangen habe. Daraufhin habe ich das so elegante, harmlose wie passende bonmot verfasst:

"Herr Jürgens, ab und an bewundere ich dich, um dein dir eigenes, no brain, no pain."

Das hast du dann über ein halbes Jahr später gemeldet, warum so spät ist klar, aber diese Erklärung erspare ich mir hier, genauso wie der Grund der Sperre, an der mehrer Personen  beteiligt waren.

So, und du bekommst von mir zu dem Thema kein einziges Wort mehr.

Bearbeitet von Steinkul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten, Juergen_ sagte:

...wenn ich den admin darauf hinweise,...

&

vor 44 Minuten, Juergen_ sagte:

Ich habe jedenfalls nur ein einziges Mal den admin gebeten tätig zu werden.

Was Juergen, Du verpfeifst also tatsächlich Forumsmitglieder?!

 

Dabei bist Du sehr häufig selber beleidigend und denunzierend, das letzte mal hier (also vor ca. einer halben Stunde):

vor 45 Minuten, Juergen_ sagte:

Jetzt fängt die andere Heulsuse auch noch an...

Das verstösst gegen die "Nettigkeit"-Regel, falls es diese überhaupt noch gibt. Du kannst doch nicht mit gutem Gewissen austeilen und gleichzeitig wenn Du dann selber einstecken musst, den Admin kontaktieren. Was soll`n des?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht, dass das hier jetzt endlos* wird, aber kurz zu Vulcan:

Du verstehst es offensichtlich nicht bzw. fällst auf die Verteidigung der beiden hier mehrfach verwarnten und gesperrten Teilnehmer herein.

  1. Hier standen an mich gerichtet ganz andere Ausdrücke als "Heulsuse" und die stehen überwiegend immer noch hier. Ich werde sie jetzt aber nicht alle auskramen und hier auch noch wiederholen.
  2. Der admin entscheidet, er ist der Hausherr.
  3. Die beiden, die sich hier jetzt "verteidigen" und sich sogar noch benachteiligt fühlen, sind mehrfach verwarnt/gesperrt worden (also verursachen sie die Konflikte, auch mit anderen, wie du auch in diesem Thread nachlesen kannst). Ich bin noch nie verwarnt oder gesperrt worden. Und um das gleich vorwegzunehmen, ich kenne den admin überhaupt nicht, noch nicht einmal von irgendwelchen Cit-Treffen.

Und nochmals, das ist kein Verpfeifen, wenn ich sehr lange zuwarte und aber irgendwann EINMAL, wenn die Unverschämtheiten einfach nicht aufhören, den admin auf relevante Inhalte hinweise, die sogar dem Club schaden könnten.

 

*Ich werde deshalb auch nicht auf Steinkuls Verdrehungen und falsche Behauptungen oberhalb eingehen, die Aufwertung hat er nicht verdient.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist wohl in diesem Thread endgueltig tot. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass jetzt wieder schon mehrfach aufgewaermte Geschichten erneut durchgekaut werden muessen. Ich habe bis jetzt erst ein mal jemanden "verpfiffen", bei dem ich mich allerdings nicht persoehnlich angegriffen sah, sondern jemand anders so unterirdisch diffamiert, das es fuer mich unertraeglich war. Hier im Forum gibt es ohnehin nur wenige die ueberhaupt in der Lage waeren mich zu beleidigen:).

Selbst wurde ich zwei mal verwarnt, aber es waere mir wirklich peinlich das den Initiatoren nachzutragen. Koennen wir mit den Quatsch also mal aufhoeren, das erfuellt doch weiter das von munich_carlo gepostet Bild ?

Zum Vorwurf kann man einigen das Fuettern von jemandem machen, den weder ein spannendes Fussballspiel, noch seine Nachtruhe, noch das echte Leben wichtig genug sind, als das er einen laeppischen Konflikt immer weiter kommentieren muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest das hier oben drüber überhaupt noch jemand?

Je länger dein Text wird, umso leichter lässt er sich weiterscrollen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, AFS427 sagte:

ja MatthiasM, Fußball ist schon längst passé in diesem Thread und wir wissen mittlerweile sogar auch, wer Europameister geworden ist.

 

wie,  echt jetzt ?  ist's schon rum ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, AFS427 sagte:

Interessant im Übrigen auch, warum eine sog. "Kinderkrankenschwester" (ist sie das wirklich!?) völlig kranke mordslustige Witze reißen tut. Dies steht im krassen Gegensatz zu ihrem eigentlichen Berufsethos. Im Grunde kann ich ja nichts dagegen haben, wenn jemand Sarkasmus bevorzugt, aber ich glaube, diese Frau meint das sogar ziemlich ernst, was sie da zusammenträgt. Aggression hat rein GAR NICHTS in jenem Beruf verloren, erst recht nicht, wenn es um Kinder geht. Wenn ich als Vater zweier kleinen Kinder daran denke, dass genau solche Kreaturen in Kinderkrankenhäuser u.U. beliebig mit dem Leben der Kleinen spielen könnten, dann lässt es mich seit gestern nicht mehr los, demnächst ganz genau darüber nachzudenken, was ich in diesem Fall konkret dagegen tun kann. Zwecklos hierbei sich an einen Forumsadmin zu wenden. Das Problem ist hier nämlich nicht lediglich virtuell, sondern real und gefährlich. Einen berüchtigten Germanwings-Piloten hätte man mit etwas mehr Gewissen u.U. auch schon früher aus dem Verkehr ziehen können, bevor ein Alptraum passieren musste.

Du kannst es nicht lassen, oder? Was hat dazu geführt, dass du derart beleidigend und mit Niveau der untersten Schublade deinen Mitmenschen begegnest. Ich weiß gar nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, dir zu antworten, ich könnte es genauso gut der Wand erzählen, aber ich hänge mit ganzem Herzen an meiner Arbeit mit den Kids und da gibt es von Aggression keine Spur. Wenn du einen brancheninternen Witz nicht als das erkennen kannst, was es ist, eben nur ein Witz, ist das nicht mein Problem. Aber mich mit jenem Piloten zu vergleichen, ist so ziemlich der mieseste Zug, den du dir bisher geleistet hast. Auch wenn ich dir die Genugtuung eigentlich nicht gönnen möchte, aber vielen Dank dafür, dass ich nun den Tränen nahe hier sitze, du bist echt ein [Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) aber ich hänge mit ganzem Herzen an meiner Arbeit mit den Kids und da gibt es von Aggression keine Spur. (...)

Erzähl' mir nicht vom Pferd! du solltest dir meine obige Aussage zu deiner Äußerung nochmal sehr genau durchlesen und das, was ich da dazu schreibe sehr ernst nehmen. Smileys erübrigen sich hier, da ich bereits ziemlich konkret geschrieben habe, dass ich mit dir kein 'virtuelles' sondern ein reales Problem habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn den Rasen mähen? Wird schon wieder gespielt? Oder merken manche einfach nicht, dass nicht so lange gespielt wird, bis ihnen das Ergebnis in den Kram passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Yvonne2202 sagte:

Du kannst es nicht lassen, oder? Was hat dazu geführt, dass du derart beleidigend und mit Niveau der untersten Schublade deinen Mitmenschen begegnest. Ich weiß gar nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, dir zu antworten, ich könnte es genauso gut der Wand erzählen, aber ich hänge mit ganzem Herzen an meiner Arbeit mit den Kids und da gibt es von Aggression keine Spur. Wenn du einen brancheninternen Witz nicht als das erkennen kannst, was es ist, eben nur ein Witz, ist das nicht mein Problem. Aber mich mit jenem Piloten zu vergleichen, ist so ziemlich der mieseste Zug, den du dir bisher geleistet hast. Auch wenn ich dir die Genugtuung eigentlich nicht gönnen möchte, aber vielen Dank dafür, dass ich nun den Tränen nahe hier sitze, du bist echt ein [Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt]

Tränen ? Wegen eines Irregeleiteten mit starker Psychose ? Das lohnt nicht ! Was er in dem von dir zitierten Text ablässt, reicht aber sicher völlig aus ihn zu melden. Den Sittenwächter des Forums, welcher sich durch weit weniger diffamierende Äußerungen weiter oben schon angegriffen fühlt. Realitätfremde ist da noch der harmloseste Ausdruck, der mir einfällt. Und ja - es ist mir bewußt ihn weiter zu "füttern". Aber leider kann ein solcher Schwachsinn nicht unkommentiert stehenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 19 Minuten, silvester31 sagte:

Und ja - es ist mir bewußt ihn weiter zu "füttern".

So wie es aussieht, suhlt er sich schon in seinem Trog.

  schwein-in-trog.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, AFS427 sagte:

Erzähl' mir nicht vom Pferd! du solltest dir meine obige Aussage zu deiner Äußerung nochmal sehr genau durchlesen und das, was ich da dazu schreibe sehr ernst nehmen. Smileys erübrigen sich hier, da ich bereits ziemlich konkret geschrieben habe, dass ich mit dir kein 'virtuelles' sondern ein reales Problem habe!

Tu was du nicht lassen kannst. Ich werde deinen geschmacklosen und haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen ab sofort keinen Nährboden mehr bieten. Solltest du es dennoch nicht lassen können, werde ich dieses Threadprotokoll dafür nutzen, eine Anzeige fertigen zu lassen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Yvonne2202 sagte:

Tu was du nicht lassen kannst. Ich werde deinen geschmacklosen und haltlosen Anschuldigungen und Beleidigungen ab sofort keinen Nährboden mehr bieten. Solltest du es dennoch nicht lassen können, werde ich dieses Threadprotokoll dafür nutzen, eine Anzeige fertigen zu lassen.

@Yvonne2202: Komm kuscheln .... *knuffel*

 

Wir brauchen mehr Liebe auf der Welt ... und hier im Forum :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken das sich gegenseitige juristische Bedrohen bisher bei der Rennleitung nicht gut ankam. Da gab es schon deutliche Konsequenzen. Vielleicht laesst man es jetzt mal gut sein! Es ist nur das Internet!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.... weniger Stress, dafür lieber öfter mal am Pipimatz ziehen! Das macht mehr Spaß.

Eine Krankenschwester mit pädiatrischen Ausbildung kann da sicher gut Tipps geben! *fg*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...