Zum Inhalt springen

Italien wird gewinnen, und das ist gut so!


Steinkult

Empfohlene Beiträge

Am 9. Juli 2016 at 07:21 , AFS427 sagte:

Ich würde einem auch nicht mit Smileys antworten, der mir mit Blödsinn auf den Sack geht. Nutze WhatsApp nicht, aber bei der WhatsApp-Schwester TELEGRAM gibt es zum Glück ein gewisses Handzeichensymbol für Leute wie dich... Nicht nur das: außer, dass ich dein Display als Antwort mit diesem Handzeichensymbol komplett zukleistern würde, würde ich notorische Postillon-Nerver genauso aber auch unverbesserliche Hollandwitzeerzähler ganz flott aus meinen Kontakten löschen und ihre weitere dämliche Bemühungen um provozierende Kontaktaufnahme blockieren - hoffentlich sehen deine 'Freunde' und Kollegen das genauso wie ich :) (hier, da haste zum Schluss dein gewünschtes Smiley)

Kein Wunder, dass du bei knapp 3000 Beiträgen erst 28 Likes hast...

Sprichst du ausserhalb des Internets auch so mit fremden Leuten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Kleiner Tipp in Richtung Yvonne: Um 19:00 Uhr gibt es eine Rückschau auf die EM in der ARD, da wird sicherlich auch eine Analyse des Frankreich-Spiels durch den Nachwuchstrainer Mehmet Scholl einfließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, Higgins* sagte:

Kein Wunder, dass du bei knapp 3000 Beiträgen erst 28 Likes hast...

Sprichst du ausserhalb des Internets auch so mit fremden Leuten?

Ich würde fast vermuten, ja. Und damit ist er nicht alleine, ein paar Kollegen seiner Art vermiesen uns gerade die Stimmung in unserer Facebook - Gruppe. Die Anonymität des Internets bietet da leider sehr viel Spielraum, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Also nur mal am Rande und als nett gemeinter Hinweis: würde ich so mit meinen Patienten reden und umgehen, wäre ich arbeitslos.

Ich für meinen Teil drücke, wie gesagt, unseren Nachbarn die Däumchen. Sie haben gut gespielt gegen uns, gar keine Frage.

Bearbeitet von Yvonne2202
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anonymität des Internets bietet da leider sehr viel Spielraum, um ein solches Verhalten an den Tag zu legen.

Dann ist es ja gut, dass wir uns in etwa 4 Wochen persönlich kennen lernen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte auf CR7 und seine knallharten Recken :lol:. Nur 4 Gegentore in der Gruppenphase und trotzdem als Dritter weiter.

Der französiche Abwehrkäse ist aber noch weicher und hat zu viele Löcher. Gegentore: Rumänien 1x, Irland 1x, Island 2x, ...  Deutschland 0x :( (Stürmer hatte man nicht mitgenommen oder ließ sie auf der Bank)

Neururer hat heut früh in sport1 ja schon heftig den Bundesjogi kritisiert. Meiner Meinung nach mit Recht!:D ... die wenigen Stürmer die er dabei hatte saßen meist auf der Bank. Von den nur 6 Toren aus den 6 Spielen trafen nur 2 Stürmer - Gomez (2x) und Draxler (1x).

Das, und ein SIeg Portugals im Finale gegen Frankreich, könnte dann dem Bundesjogi doch noch :oarg zusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, zum Beispiel solche Typen wie dich nicht sehen UND hören zu müssen! [emoji1] Hahhahahah, du bist ja echt witzig, Jürschen...es reicht völlig, dich virtuell zu ertragen.

Da schreit einer nach dauerhafter Forums-Abstinenz. Hört Ihr es auch?

Er selber kann aber nicht aufhören, hier rumzustänkern. Also wer hilft ihm?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Yvonne

Unser Maskottchen Poldi wurde beim Stand von 3:0 gegen die Slowakei für die letzten 18 Minuten eingewechselt ... für den Torschützen Draxler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, aber Ihr beiden Düsseldorfer könnt Euch ja absprechen.

Sozusagen erste Hilfe vor Ort.

Unsere Hassliebe ist was Besonderes für diese Welt [emoji1] [emoji1] [emoji1]

a56de65319e5c59df024dabf5baf2c8a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird das Spiel geschaut - bevor ich mir weiter schade [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]



Bis in etwa 2 Wochen dann, Jürgens Ketten-PN trifft bestimmt schon in manchen Mailboxen ein... [emoji106]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, AFS427 sagte:

Erste Aussage: dafür sind sie zum großen Teil selbst verantwortlich.

Zweite Aussage: hast absolut Recht. Hoffentlich passiert morgen nichts Schlimmes.

Diese Anmerkung zu den Anschlägen in F, die er heute Nacht ausschied ist ungeheuerlich und schadet in der Widerlichkeit auch unserem Forum. Vermutlich haben es einige nicht mitbekommen, aber irgendwann ist Schluß mit Lustig. 

 

 

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein echtes Schweinchen-Schlau mit dem historisch absoluten Durchblick. Da kann man sich nur voller...... zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...