3. Juli 201610 J. Stoff/Leder Saint Cyr in Beige im Configurator sieht auf den Bildern dort aus wie helles Zementgrau; Ich weiß wohl, das die Farbdarstellung selten zu 100% übereinstimmt, aber dieses fast schon schmutzig-weiße hellgrau hat mit beige ja nun mal gar nichts zu tun. Weiß jemand, b.z.w. hat jemand vielleicht sogar ein Bild, wie diese Ausstattung real tatsächlich aussieht ?
3. Juli 201610 J. In Gernots C4-Suche? http://www.andre-citroen-club.de/search/?q=Saint&type=forums_topic&item=106787 Ronald
3. Juli 201610 J. Ich habe das tatsächlich vor der Haustüre stehen: Kommt sehr freundlich daher. Ist aber nichts für schlecht gefärbte Lederjacken oder versiffte Overalls. Und bitte jetzt kein Gesülze, das sehe ja jetzt schon versifft aus. Das ist Wildleder an der Seite, das man so bürsten kann. Man findet halt immer kleine schwarze Fasern von der Kleidung. Die schwarzen Polster Saint Cyr hellen leicht auf, da wo man sitzt. Ich bereue die Entscheidung für diese Polster nicht. Gernot
4. Juli 201610 J. Kann man so sehen. Aber zu schwarz konnte ich mich dann auch nicht durchringen. Die beigen "Bracelet" Ledersitze aus dem DS4 sind cool... Gernot
4. Juli 201610 J. Ersteller ja klar, ich würd's auch gegenb das ewige schwarz bevorzugen; aber eben weniger lieb als richtiges beige.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren