Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Leidiges Thema Profilbild

Hervorgehobene Antworten

Hallo , heute wollte ich mein Profilbild erneuern . Bin schon seit gut eineinhalb Stunden dabei und langsam reif für die Anstalt .  Mein Visabild aus der Scheune habe ich dummerweise schon gelöscht , weil ich dachte , was ich vor einem halben Jahr schon mal hinbekommen habe Dank Yvonnes und Munch Charlos exakter Anweisung damals , aber bei dem Befehl - Bild von Internetadresse importieren - steht eine dicke Mauer , da geht's scheinbar nicht weiter , weil da irgend ein URL verlangt wird , was oder wer auch immer das sein mag . Mittlerweile ist das Bild sogar als angenehmer Nebeneffekt in meiner Profilthemenbereich gelandet , aber das hilft mir auch nicht weiter . Falls mir jemand weiterhelfen kann , gibts einen Keks . Es verabschiedet sich in diesem Sinne ein von der Technik besiegter Mann .:( ins Bett .( und weint ins Kopfkissen !!!)

Bearbeitet ( von Fullmetaljacket)

Übung macht den Meister: :)

Ein Visa weniger...macht mich traurig...gibt`s wenigstens statt dessen ein Nacktfoto von Georg? ;)

Das Profilbild sollte doch ganz einfach von einem externen Standort aus hochzuladen sein...ich habe hingegen Mühe, die Rubrik "über mich" zu ändern. Sprich: das Zeugs scheint festgefrohren zu sein...dem Biere labe ich immer noch gerne und mein Geburtsdatum hat sich auch nicht wirklich verändert. Aber der Fuhrpark/Schrottplatz müsste mal aktualisiert werden...

Gruss aus dem Süden,

Tobias

• Ersteller
vor 5 Stunden, Vulcan sagte:

Ein Visa weniger...macht mich traurig...gibt`s wenigstens statt dessen ein Nacktfoto von Georg? ;)

Nee , keine Panik , der Visa erfreut sich bester Gesundheit..Das andere , was Du meinst ist so hässlich , das geht als modernes Kunstwerk durch .:)

vor 11 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

aber bei dem Befehl - Bild von Internetadresse importieren - steht eine dicke Mauer , da geht's scheinbar nicht weiter , weil da irgend ein URL verlangt wird , was oder wer auch immer das sein mag .

URL ( Uniform Resource Locator) ist salopp gesagt die Web-Adresse des Bildes. D.h. es muss im Internet sein. Deshalb habe ich einfach nur ein Bild aus der Bildersuche verlinkt. Eigene Bilder müssen zuvor auf einen Server geladen werden. picr.de wird hier wohl gern genommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator

Ronald

Genau. http://picr.de/

Persönliches Aktbild - deklariert als moderne oder abstrakte Kunst - auf den Server laden und dann diesen Link als Profilbild verwenden. Ich freu mich schon :D

smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif

„http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly-tittenwackler.gif“ aus

Ronald

Bearbeitet ( von Ronald)

MELONEN im Körbchen, schööööön :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.